VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Sabrina Torkel - Glaub an Dich

Mit ihrer starken Stimme überzeugte die Sängerin die Jury. Die waren sofort verzaubert.
(PM) Köthen , 19.02.2013 - Sabrina Torkel, ein Ausnahmetalent nimmt Fahrt auf! Casting Shows gibt es viele, aber die, in der Sabrina Torkel sich gegen ihre Mitstreiter behauptete, ist etwas Besonderes.

Die Fachjury der „DMCC–DeineMusikCastingChance 2013" – bestehend aus Angie Damschen (Vocalcoach), Holger Weins (Hair & Makeup-Artist) und Björn Josefiak (Event- u. Medienberater) wählte nach Stimme und Performance aus und Sabrina Torkel ist ohne Frage ein Stimmwunder.

Gänsehaut pur und Volumen zeichnen die Mülheimer Sängerin aus. Mit Dancefloor und Schlager sang sie sich nicht nur in die Herzen der Jury, sie überzeugte auch ihr Publikum.

Facettenreich wie sie ist, fiel es dem Produzenten Dietmar Delissen nicht schwer, ihr einen neuen Style auf den Leib zu schreiben und die Musikrichtung Dancefloor und Schlager zu vereinen. So entstand ihre Debüt Single „Glaub an Dich".
Quelle: blm music entertainment GmbH (www.blm-music.de)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG