Pressemitteilung, 12.11.2013 - 14:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sabine Lisicki ist das neue Gesicht von AdmiralDirekt.de
(PM) Köln, 12.11.2013 - „Hallo, ich bin Sabine Lisicki und ich freue mich, das neue Gesicht von AdmiralDirekt.de zu sein“, so die gut gelaunte 2013 Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki anlässlich des Shootings zur neuen Werbekampagne von AdmiralDirekt.de. „Wir von AdmiralDirekt.de glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Sabine beweist das täglich auf dem Tennisplatz, wir bei der Arbeit für unsere Kunden. Wir lieben was wir tun. Das verbindet“, kommentiert AdmiralDirekt.de Geschäftsführer Thomas Vogel die neu gegründete Partnerschaft, die zum Ziel hat, die Markenbekanntheit von AdmiralDirekt.de zu erhöhen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

AdmiralDirekt.de GmbH
Frau Maren Resing
Lina-Bommer-Weg 6
51149 Köln
+49-2203-5002413
presse@admiraldirekt.de
www.admiraldirekt.de


ÜBER ADMIRALDIREKT.DE AUTOVERSICHERUNG

AdmiralDirekt.de ist die Direktvertriebstochter der renommierten Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Autoversicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und Schadenservicecenter steht AdmiralDirekt.de seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Kfz-Versicherung zur Verfügung. Jahr für Jahr werden die Produkte, günstigen Preise und der Service von der Fachpresse ausgezeichnet. So ist es nicht verwunderlich, dass dem jungen Unternehmen mittlerweile 170.000 Kunden ihr Vertrauen schenken. Bei AdmiralDirekt.de kümmern sich 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das, was wichtig ist – zufriedene Kunden.