VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SWIF GmbH | Southwest International Fragrance
Pressemitteilung

SWIF auf der PLMA 2011 – Ein voller Erfolg.

Die SWIF GmbH freut sich über einen mehr als gelungenen Messeauftritt auf der PLMA 2011 in Amsterdam.
(PM) Kaiserslautern, 26.05.2011 - Mit großem Interesse wurden die neuen und bewährten Produkte am Messestand begutachtet und von bestehenden sowie potentiellen internationalen Kunden im höchsten Maße gelobt. Die SWIF Mitarbeiter vor Ort haben mit großer Freude den Besuchern die ausgestellten Produkte erklärt, viele neue Geschäftskontakte geknüpft und die Begeisterung an den Produkten der SWIF GmbH aus den Bereichen Raumlufterfrischer und Biozide weiter ausgebaut.

"Auf der PLMA 2011 haben wir erfolgreich unsere neue Strategie, noch mehr Service und eine zielgruppengerechte Produktauswahl, umgesetzt", erklärt Jörn Karg, Geschäftsführer der SWIF GmbH. "Wir freuen uns sehr darauf, zahlreiche Interessenten vor allem mit fachlich kompetenten Gesprächen und unserem durchdachten Konzept von der Nachhaltigkeit einer Zusammenarbeit mit der SWIF GmbH zu überzeugen. Besonders deutlich war ebenfalls das Interesse an unser Industriemarke terrapur: Wir haben an beiden Messetagen ausschließlich positive Resonanz hinsichtlich unseres Markenstarts erhalten.“

Wer SWIF kennt weiß, dass das Unternehmen jederzeit für positive Überraschungen gut ist. So ist SWIF, im Laufe des Jahres, mit der Präsentation neuer Produkte ein weiterer Schritt zum Komplettanbieter gelungen. Das Sortiment wurde auf der Messe durch das neue SWIF Duftglas sowie die exklusive Premium Kollektion „Weltreise“, bestehend aus Duftvase und Parfümölen, abgerundet.

Die SWIF GmbH bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, Interessenten, Freunden und Besuchern, ohne die dieser erfolgreiche Messeauftritt nicht zu Stande gekommen wäre und freut sich bereits heute schon auf nächstes Jahr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SWIF GmbH | Southwest International Fragrance
Herr Florian Schwitzgebel
Merkurstraße 3
67663 Kaiserslautern
+49-0631-3709220
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SWIF GMBH

Die SWIF GmbH ist einer der führenden Anbieter von Raumlufterfrischern und Insektizidprodukten in Europa. Unseren Kunden bieten wir zuverlässige und hochwertige Produkte mit individuellem und kompetentem Service.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SWIF GmbH | Southwest International Fragrance
Merkurstraße 3
67663 Kaiserslautern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG