SUMAX

SUMAX schafft mit Launch von sumax-erfahrung.de mehr Transparenz

Neue Webseite sumax-erfahrung.de dokumentiert den Erfolgskurs des Suchmaschinen-Spezialisten
(PM) Dortmund, 15.11.2011 - Der Online-Marketing-Profi SUMAX sorgt mit seinen Erfahrungsberichten auf sumax-erfahrung.de für mehr Transparenz und eine verbesserte Kundenkommunikation. Auf der Internet-Präsenz werden die Erfahrungen der Kunden beschrieben. Der Clou: Die Informationen liefern gleichzeitig einen Eindruck über die Qualität der Beratung und den Einsatz und die Erfahrung der entsprechenden Marketing-Mitarbeiter.

SUMAX ist mit langjähriger Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing einer der führenden Anbieter für Online-Marketing-Lösungen und Spezialist für Suchmaschinenmarketing. Für viele Kunden ist SUMAX bereits der Experte an den sie sich vertrauensvoll wenden - denn hier stehen der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt der Dienstleistung. Mit dieser Maßnahme will SUMAX die eigene Service-Orientierung verdeutlichen und weitere nützliche Informationen liefern. Zahlreiche Erfahrungen und Erfolgserlebnisse werden auf der Webseite mit anderen Kunden und Interessenten geteilt und schaffen so noch mehr Transparenz der angebotenen Dienstleistungen für alle Besucher. Nachdem sich der Dienstleister seit geraumer Zeit verstärkt der Kundenzufriedenheit annimmt, hat der SEO-Experte nun die Webseite www.sumax-erfahrung.de ins Leben gerufen.

Kurz, prägnant und informativ lautet die Devise bei der Gestaltung der Erfahrungsberichte. Der Leser kann sich rasch einen Überblick verschaffen und sich informieren, ohne sich durch eine umständliche Menüführung durchklicken zu müssen. Die Namen und Fotos der zuständigen Berater werden mit dem Kundenzitat verknüpft und bieten somit eine zusätzliche Filterfunktion. Dadurch gewinnt der Interessent nicht nur einen ersten Eindruck über die Vorteile und Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung, sondern auch über den jeweiligen Mitarbeiter und seine Kompetenzen. Demzufolge können die SUMAX-Erfahrungen nach Beratern sortiert werden.

Überdies liefern die Erfahrungsberichte hilfreiche Informationen zu den Maßnahmen, die bei dem Online-Marketing-Spezialist mit Hilfe der Suchmaschinenoptimierung angeboten und umgesetzt werden. SUMAX geht hiermit einen weiteren Schritt auf seine Kunden und alle Interessenten zu und tritt in den öffentlichen Dialog. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen und sich über die Erfolge und Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung von SUMAX zu informieren. Künftig wird es regelmäßig neue Erfahrungen geben, die online gestellt werden.
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
+49-231-534610