SUMAX

SUMAX optimiert Experten für Druckprodukte anodized.at

SUMAX und anodized.at: Zwei Profis, die sich auf einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt verstehen
(PM) Dortmund, 29.09.2011 - SUMAX, die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung (SEO), präsentieren einen neuen Referenzkunden. Die Website www.anodized.at wird von SUMAX optimiert: Mit SEO-Maßnahmen der neuesten Generation sorgen die Online Marketing-Experten für eine gute Positionierung der Druckprofis od anodized e. U. in den wichtigsten Suchmaschinen.

Professionell gestaltete Schilder und Plakate sorgen „offline“ für Aufmerksamkeit – online erreicht man seine Zielgruppe am besten, wenn die eigene Website unter den ersten Plätzen in den wichtigsten Suchmaschinen listet. Somit haben die Suchmaschinenoptimierungsexperten von SUMAX und die Profis für Siebdruck und Digitaldruck od anodized e. U. eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie verstehen sich darauf, ihre Kunden in das richtige Licht zu rücken und sorgen für die nötige öffentliche Präsenz einer Marke.

Auf anodized.at finden Unternehmen Werbemittel in verschiedensten Ausführungen. Dank neuster Siebdruck- und Digitaldrucktechnik sowie langjähriger Erfahrung im Bereich Druck fertigen od anodized e. U. Druckprodukte für Industrie und Werbung im Raum Wien, Innsbruck und Umgebung. Auch Werbe- und Promotionartikel führen die Druckprofis in ihrem gut sortierten Portfolio. Wer seine Kunden mit außergewöhnlichen Giveaways erfreuen möchte, findet auf anodized.at auch bedruckbare Tragetaschen und Aufkleber. Zu einem modernen und professionellen Unternehmensauftritt verhelfen Alu-Visitenkarten, Roll-Up-Displays sowie LED-Displays, die je nach Bedarf für den Kunden gefertigt werden können. Mit einer Vielzahl von individuell auf den Kunden abgestimmten Produkten, bietet od anodized e. U. effektive Möglichkeiten ein Unternehmen oder eine Marke effektiv in den Fokus des Endkunden zu bringen.

Um die eigene Unternehmenspräsenz im Web zu steigern, wandten sich die Werbefachkräfte von od anodized e. U. gezielt an die Experten von SUMAX. Diese verstehen sich darauf, Webseiten zu optimieren um in Google und anderen wichtigen Suchmaschinen die nötige Sichtbarkeit zu erlangen. Suchmaschinenoptimierung ist eine langfristig angelegte Dienstleistung. Um Webseiten auf den Top-Platzierungen zu etablieren, muss kontinuierlich und immer auf dem neuesten Stand der SEO-Entwicklungen an der Online-Präsenz gearbeitet werden. Dabei bildet eine detaillierte Webseiten- und Suchbegriffsanalyse durch qualifizierte SUMAX SEO-Techniker die Basis aller weiteren Maßnahmen. Im SUMAX-Team bündeln Spezialisten aus verschiedenen Bereichen ihre Fähigkeiten – vom Suchmaschinenmarketing (SEM) und der Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Webdesign bis hin zur kundenspezifischen Systementwicklung. Auf Wunsch konzipiert SUMAX auf mehreren Ebenen passgenaue Leistungen für eine ganzheitliche Online-Marketing-Strategie.
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
+49-231-534610