SUMAX

SUMAX gewinnt mit der T!M Solutions GmbH erfolgreichen Softwareentwickler

SUMAX setzt Freisinger Prozessoptimierer T!M Solutions GmbH auf Google in Szene
(PM) Dortmund, 02.11.2011 - Der Freisinger Entwickler T!M Solutions vertraut auf die Expertise der Online Marketing-Experten von SUMAX. Um beste Positionen in wichtigen Web-Suchmaschinen zu erreichen, optimieren die Profis für Suchmaschinenoptimierung die Webseite tim-solutions.de auf der Grundlage neuester Erkenntnisse.

Anhaltender wirtschaftlicher Erfolg im Online-Business stützt sich mehr und mehr auf gutes Abschneiden unter relevanten Suchbegriffen in den bekanntesten Suchmaschinen. Gerade als technologieorientierter Unternehmer weiß Hermann Filß, Geschäftsführer der T!M Solutions GmbH, dass eine Optimierung des eigenen Auftritts im Web einen Grundstein für diese Ausgangslage bildet. Darum haben er und sein Partner Danny Schaarmann sich dazu entschieden, das Team von SUMAX mit der Optimierung ihrer Webseite zu beauftragen. Das Ergebnis: Schon jetzt zeigt sich eine gesteigerte Präsenz des Freisinger Unternehmens in Google und Co.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben die Experten von SUMAX ihren Neukunden genau analysiert und einen individuellen Maßnahmenkatalog konzipiert. Diese haben bereits nach kurzer Zeit für erkennbare Ergebnisverbesserungen gesorgt. Unter anderem hat das Team von SUMAX sich die Struktur der Unternehmenswebseite vorgenommen und bestmöglich auf die Anforderungen optimiert, die Suchmaschinen heute an Präsenzen im Internet stellen. Außerdem wurde die Linkstruktur analysiert und angepasst.

Die Macher bei der T!M Solutions GmbH verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Geschäftswelt. Sie wissen also, wem sie ihre wichtige Verkaufsplattform, ihre Homepage, anvertrauen sollten. Das Freisinger Unternehmen hat sich auf Lösungen zur Automatisierung und Operationalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert. Auch sie setzen bei der Umsetzung ihrer Dienstleistung auf ausführliche Beratungsgespräche und genaue Analysen – eine wichtige Gemeinsamkeit zwischen der T!M Solutions GmbH und den Online Marketing Experten von SUMAX, auf welcher die produktive Zusammenarbeit fußt.
SUMAX ® Search Engine Marketing
Frau Svetlana Petkova
Rheinlanddamm 199
+49-231-534610