SUMAX bietet flexible Lösungen für eine erfolgreiche Web-Positionierung

SUMAX: Synergie aus SEO und SEM für mehr Umsatz im Web
(PM) Dortmund, 09.04.2010 - Dortmund - April 2010: Für eine erfolgreiche Präsenz im Internet empfiehlt sich neben den klassischen Leistungen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch der effektive Einsatz von Suchmaschinenmarketing (SEM). Die Full-Service-Agentur SUMAX bietet einen effektiven Mix unterschiedlicher Leistungen an, um Produkte oder Dienstleistungen von Kunden optimal im Web zu präsentieren und damit das Internet optimal als Vetriebskanal zu nutzen.

Um erfolgreich im Internet Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, ist die professionelle Kombination aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) unerlässlich. Ziel dieser Doppelstrategie aus SEO und SEM ist es, mit kommerziellen Webseiten wie beispielsweise Online-Shops eine kontinuierlich hohe Platzierung in Suchmaschinen wie Google, Yahoo! und bing zu erzielen.

Die Dortmunder Agentur SUMAX geht mit ihren Leistungen deshalb weit über die „klassische“ Suchmaschinenoptimierung hinaus und bietet Kunden in Sachen SEO und SEM ein breit gefächertes Portfolio. Bei SUMAX überzeugen vor allem die Vielseitigkeit und die Flexibilität, mit der Konzepte für unterschiedlichste Branchen realisiert werden. Konkret umfasst das Angebotsspektrum bei SUMAX sowohl die klassische Suchmaschinenoptimierung als auch den effektiven Einsatz von Suchmaschinenwerbung, zum Beispiel in Form von Google AdWords. Diese Doppelstrategie ermöglicht kurzfristige als auch langfristige Erfolge und verstärkt den Absatz von Produkten oder Dienstleistungen über das Web.

Darüber hinaus profitieren Kunden bei SUMAX von weiteren Leistungen: SUMAX, anerkannt als „Google™ Qualified Company“, bietet seinen Kunden auch zusätzlich Dienste wie electronic Customer Relationshop Management (eCRM) oder Affiliate Marketing. Außerdem beobachten die SEO-Experten von SUMAX permanent die neuesten Trends im Suchmaschinenmarkt und setzen diese in ihrer täglichen Arbeit für die Kunden um. Zu aktuellen Trends zählt beispielsweise die „Google™ Universal Search“ für eine noch bessere Präsentation bei der lokalen Suche von Produkten oder Dienstleistungen in Google.
Frau Nadja Weinberg
Rheinlanddamm 199
+49-231-1899599
ÜBER SUMAX