SOS ORANGEBLUE SERVICES LTD

SUCHST DU NOCH ODER HAST DU SCHON EINEN KREDIT Ja, es ist sehr schwer einen Kredit zu erhalten! Die Anforderungen sind verständlicher Weise sehr hoch gesteckt. SOS MONEY glaub aber auch an die persönliche Überzeugungskraft und somit an das Internetportal www.sosmoney.de. SOS MONEY bietet eine Auktionsplattform für Privatkredite von und für Jedermann. Jetzt haben endlich alle wieder eine Chance auf ein besseres Leben.

(PM) , 02.03.2007 - (SOS OBS/PR - Frankfurt am Main) Das Internetportal SOS MONEY bietet als einer der ersten reinen professionellen Plattformen seinen Mitgliedern an, als Privatperson Geld zu verleihen und Gelder von Privatpersonen zu leihen. Mit nur wenigen Klicks ist eine Mitgliedschaft eingerichtet und bis zum 10. März 2007 zum Sonderpreis zu erhalten. Die Plattform bietet Menschen mit einer "negativen Schufa" die Möglichkeit mit privaten und auch anderen Geldgebern in unbefangenen Kontakt zu kommen. Die Konditionen und Modalitäten für den Kreditvertrag handeln die Vertragspartner untereinander selbst aus. In Kooperation mit dem Institut für deutsches Anwaltsfactoring (BUENDEL IDA) bietet SOS MONEY eine im Preise inkludierte juristische Kurzbetreuung, durch angeschlossene Rechtsanwälte an. Mit einem umfangreichen Analyse-System werden potentielle Geldsucher auf "Herz" und "Nieren" geprüft, um eine mögliche negative Imageentwicklung gegen die zur Eintragung stehenden Marke SOS MONEY abzuwenden. Mit einer "intelligenten Fragestrategie" wird der persönliche Lebensumstand in Frage gestellt und ausgewertet. Die Auswertung gibt keine persönlichen Merkmale wieder und beschränkt sich auf eine allgemeine prozentuale Risikodarstellung. So werden Geldsucher und Geldverleiher miteinander verglichen und automatisiert zusammengeführt. Die Auktion. Der Geldverleiher stellt eine Geldsumme zur Auktion ein und gibt mit seiner Einstellung einen Startzins an. Die Bieter (Geldsucher) können nun mit ihrem Gebot durch einen höheren Zinssatz auf die Geldsumme bieten. Der Geldsucher, welcher mit Ablauf der Auktion den Zuschlag erhält, tritt mit dem Geldverleiher in direkten Verhandlungskontakt. Der Geldverleiher kann vorzeitige die Auktionssumme an einen Geldsucher zuweisen. Der Geldsucher mit dem besten Zinsangebot und der höchsten Übereinstimmung von Risikofaktoren wird am wahrscheinlichsten den Kredit erhalten. Die eigentliche Schufa- oder Bonitätsauskunft steht hier eher im Hintergrund. Der Geldsucher muss durch glaubhafte Darstellung seiner Lebenssituation überzeugen. Selbstverständlich wird sich ein Geldgeber eher für eine bestätigte Bonität ohne negative Schufa-Einträge entscheiden. Gesuch, Gebot und Sicherheit. Jeder kann bei SOS MONEY Kredite suchen, vermitteln oder selbst vergeben. Voraussetzung ist, dass Geldgeber glaubhaft machen können, dass Sie keine "schwarzen Gelder" verleihen. SOS MONEY verfolgt und beobachtet durch ein ganzheitliches Bewertungssystem den Verlauf einer Auktion. Jeder kann sich im notwendigen Fall sofort an die Mitgliederbetreuung wenden, sollten Probleme oder Schwierigkeiten auftreten. Im Verdachtsfall steht das Betreuungsteam selbstverständlich zur Verfügung.
SOS ORANGEBLUE SERVICES LTD
Saarbrücker Str. 161