Polen-Wellnessurlaub.de

SPA- und Wellness-Hotels an der polnischen Ostsee: Gelungener Entspannungsurlaub zu jeder Jahreszeit

(PM) Berlin , 23.09.2011 - An der polnischen Ostseeküste gibt es zahlreiche Wellnesshotels, in denen Wellness und Genuss großgeschrieben werden. Die Hotels verfügen über modernste Halleneinrichtungen mit erstklassigen Saunen, verschiedenen Dampfbädern, Whirlpools und Relaxzonen. Die meisten Hotels beschränken sich nicht nur auf SPA-Einrichtungen, sondern sind als richtige Wohlfühl-Oasen konzipiert, die ein Rundum-Wohlfühlprogramm für Körper und Geist bieten. Diese Wellnesshotels bieten einen sehr guten Service und sorgen für das Wohlbefinden ihrer Gäste auf höchstem Niveau.

Besonders erwähnenswert ist hier das im März 2009 neu eröffnete moderne Vier-Sterne-Hotel Leda SPA im Seebad Kolberg. Wellness-Fans können im Hotel Leda SPA ihren Urlaub im wohl eines der schönsten Wellnesshotels Polens genießen. Denn das Hotel Leda SPA hat sich im Wettbewerb um den Titel „Prestige SPA Awards“ im Jahre 2010 gegen 46 Mitbewerber durchgesetzt und gilt derzeit als das beste SPA Polens. Das Hotel Leda SPA zeichnet sich durch eine moderne und futuristische Architektur, komfortable Zimmer mit Klimaanlage, ein exzellentes SPA & Wellnessbereich, eine ausgezeichnete Küche und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus.

Ein anderes, interessantes Wellnesshotel in Kolberg ist das im 2009 neu erbaute Fünf-Sterne-Wellnesshotel AQUARIUS SPA. Das Hotel AQUARIUS SPA bietet alles, was man als Gast von einem Luxushotel erwarten kann - ein elegantes Ambiente, ein hauseigenes Gourmet-Restaurant, eine erstklassige Betreuung von einem hoch qualifizierten Personal und ein ausgezeichnetes Spa- und Wellnessangebot. Die architektonische Schönheit, das geschmackvolle und innovative Design und die edle Innenausstattung vermitteln Komfort und Qualität. Im großzügigen SPA- und Wellnessbereich wird noch die traditionsreiche Badhauskultur bewahrt - eine Vereinigung aus Historie und Moderne.

Ein anderes Wellnesshotel, das in Polen einen besonderen Platz errungen hat, ist das Hotel Lubicz Wellness & SPA im Seebad Ustka ((deutsch Stolpmünde). Das Hotel Lubicz ist ein schönes Vier-Sterne-Wellnesshotel und bietet alles, was man als Gast von einem Wellnesshotel erwarten kann - ein elegantes Ambiente, ein hauseigenes Gourmet-Restaurant, besonders persönlicher Service auf internationalem Niveau und ein sehr gutes Spa- und Wellnessangebot. Das Hotel Lubicz Wellness & SPA stellt erfahrene Spezialisten, die für das körperliche und seelische Wohlbefinden der Gäste sorgen. Besonders spezialisiert hat sich das Hotel auf Behandlungen für Frauen während der Schwangerschaft, nach der Geburt und in der Menopause.

Die polnische Ostseeküste bietet mit traditionsreichen Kurorten, zahlreichen modernen Wellnesshotels und seiner intakten Natur optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Entspannungsurlaub zu jeder Jahreszeit. Und man kann dank des günstigen Wechselkurses des Euros zum polnischen Zloty dabei bares Geld sparen.

Wer weitere Informationen wünscht, kann sich auf der Webseite umsehen: www.polen-wellnessurlaub.de.
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER POLEN-WELLNESSURLAUB.DE