Saint-Gobain Building Distribution Deutschland - SOLARKAUF

SOLARKAUF sucht erfahrene Partner

Das SOLARKAUFPlus Partnerprogramm bietet Solarteuren die Leistungen an, die sie für ihre Arbeit benötigen
(PM) Frankfurt am Main, 07.09.2012 - SOLARKAUF hat sein Partnerprogramm SOLARKAUFPlus auf die unterschiedlichen Anforderungen von Solarteuren angepasst. Die Photovoltaik-Vertriebsmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) bietet mit dem 3-stufigen Partnerprogramm, SOLARKAUFPlus-Basis, -Extra und -Premium, dem Solarteur ab sofort die Möglichkeit genau die Leistungen zu wählen, die er individuell benötigt, um professionell und umfassend arbeiten zu können – von der Werbung über die Planung und Projektausführung bis hin zu einer eigenen Homepage mit Beratungswelt.

Als Systemanbieter für Photovoltaik versorgt SOLARKAUF Solarprofis deutschlandweit mit Qualitätsprodukten in Sachen Photovoltaik. Das Partnerprogramm SOLARKAUFPlus bietet Solarteuren zusätzlich einem nützlichen Rundum-Service, um sich auch nach außen hin als kompetente Ansprechpartner präsentieren zu können. Ziel des Partnerprogramms von SOLARKAUF ist ein flächendeckendes Netzwerk aus kompetenten Partnern in Deutschland aufzubauen.

SOLARKAUFPlus-Basis Programm

Das SOLARKAUFPlus-Basis Programm bietet Solarteuren kostenfrei viele Services: Das Finanzierungsinstrument Finetrading bietet Solarteuren die Möglichkeit, Ware sofort zu beziehen, diese aber erst in bis zu 120 Tagen zu bezahlen. Der Solarteur profitiert von SOLARKAUF Werbematerialien für einen professionellen Auftritt beim Kunden und kann mit einer SOLARKAUF-Ausstellungseinheit oder einem Mustermodul für seinen Ausstellungsraum ausgestattet werden. SOLARKAUF schult seine Partner mit einem Seminarangebot, das die Profis auf dem neuesten Stand über Produkte, Technik, Recht und neueste Entwicklungen hält. Zudem wird der Austausch zwischen den SOLARKAUFPlus-Partnern mit regelmäßigen deutschlandweiten Treffen, Tagungen und Events gefördert.

Noch mehr Service mit den SOLARKAUFPlus-Extra und SOLARKAUFPlus-Premium Programm

Mit dem SOLARKAUFPlus-Extra Programm bietet SOLARKAUF dem Solarteur zusätzlich weitere Leistungen. Die Photovoltaik-Versicherung deckt zu attraktiven Preisen unter anderen Ertragsausfall, Allgefahren ab und beinhaltet eine Montageversicherung. Der Solarprofi bekommt eine Lizenz der Planungssoftware von SOLARKAUF, die ihn mit aktuellen Informationen zu z.B. Produktabmessungen versorgt. Der Solarteur wird mit Werbemitteln und Werbesendungen ausgestattet, die über das lizenzierte SOLARKAUFPlus- Partner-Logo sowie sein eigenes Logo verfügen.

Die SOLARKAUFPlus-Premium Partnerschaft bietet Solarteuren zusätzlich eine eigene Homepage im Wunschdesign, deren Pflege und Aktualisierung SOLARKAUF übernimmt. Zudem profitiert der Solarprofi von der SOLARKAUF Beratungswelt: Einen Online-Photovoltaik-Rechner, Finanzierungstipps, Produkte und vieles mehr kann er seinen Kunden auf seiner Homepage zur Verfügung stellen.

Erfahrene Partner gesucht

SOLARKAUF versorgt Profis deutschlandweit mit hochwertigen Modulen, passenden Wechselrichtern, Unterkonstruktionen sowie Zubehör und unterstützt Solarteure an fast 70 Standorten in allen Bereichen rund ums Dach: Bei technischen Fragen, in Sachen Logistik mit Baustoffen und vielem mehr. Mit dem SOLARKAUFPlus Partnerprogramm möchte SOLARKAUF für jede dieser Niederlassungen erfahrene Partner gewinnen, um Bauherren einen optimalen Vor-Ort-Service aus einer Hand bieten zu können.

Weiterführende Informationen rund um SOLARKAUFPlus erhalten Interessenten unter www.solarkauf.de/fuer-pv-fachbetriebe.
Saint-Gobain Building Distribution Deutschland
Ariane Schröfel
Zust�ndigkeitsbereich: Kommunikation SOLARKAUF
Hanauer Landstraße 150