SOKO launcht neue Version des Multibase PIM-Systems

Produktinformationsmanagement und Database Publishing auf höchstem Niveau
(PM) München, 24.02.2011 - Die im eigenen Hause entwickelte Software ist ein hocheffizientes Datenbank-System, sie wird im Bereich der Produkt- und Unternehmenskommunikation eingesetzt. Unternehmensweit lassen sich alle Daten zentralisieren und für die automatisierte Ausgabe von Print-, Internet- und Digitalmedien nutzen.

In der neuen Version 6 des Multibase PIM Systems wurde das zentrale Produktdatenmanagement grundlegend überarbeitet und mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet.

Die Qualifizierung der Produktdatensätze lässt sich dadurch um über 80-% schneller realisieren. Über Open-Source-Schnittstellen können alle firmenspezifischen Softwareprogramme eingebunden werden.

Das System ist jetzt vollständig webbasiert und ermöglicht den weltweiten Zugriff auf alle zentralen Daten, völlig ohne fremde Plug-Ins. Gleichzeitig wurde mit der neuen Version eine erhebliche Performancesteigerung erreicht.

„Als Pioniere für webbasierte Systeme sind wir seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt etabliert. Zahlreiche Installationen bestätigen dies. Das Multibase PIM System wird konsequent weiterentwickelt und an die Ansprüche unserer Kunden angepasst“, erklärte der Geschäftsführer der SOKO GmbH, Martin Busse.

Weitere Informationen unter www.soko.de
Frau Annette Nagler
Dachauer Straße 15a
+49-89-599187-0