Pressemitteilung, 04.05.2010 - 10:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
SMM Trendthema des Jahres 2010
Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für neue Impulse und neue Substanz für Ihre tägliche Arbeit. SMM bildet dabei einen Themen-Schwerpunkt.
(PM) Köln, 04.05.2010 - Social Media Marketing ist aus den Kinderschuhen entwachsen. Über 30 Mio. Profile von Deutschen Usern existieren in den Online Communities. Damit sind auch für nahezu alle Konsumgüterhersteller und viele B2B-Unternehmen Social Communities als Kommunikations- und Vertriebskanal interessant geworden.Lernen Sie die Möglichkeiten auf dem Kölner Marketingtag kennen. Am Dienstag, dem 11.05.2010 erfahren Sie in der VIP Lounge des Kölner Stadions bei spannenden Vorträgen und Networking die Umsatzmöglichkeiten kennen.Diskutieren Sie mit 200 Teilnehmern die Erfahrungen und Möglichkeiten im modernen Marketing. Prof. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Wir werden auch dieses Jahr wieder einen interessanten Marketingtag erleben!" Aktuelle Themen, ausreichend Platz für Diskussionen in einer der modernsten Locations von Köln.Last Minute: Buchen Sie noch einen der letzten Plätze unter: www.Koelner-Marketingtag.de.Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@Marketinginstitut.BIZ. Termin: 11.05.2010Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem NetworkingVeranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion KölnVeranstalter: Deutsches Institut für Marketing


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@marketinginstitut.biz
www.Marketinginstitut.BIZ


ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.