Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für neue Impulse und neue Substanz für Ihre tägliche Arbeit. SMM bildet dabei einen Themen-Schwerpunkt.
(PM) Köln, 04.05.2010 - Social Media Marketing ist aus den Kinderschuhen entwachsen. Über 30 Mio. Profile von Deutschen Usern existieren in den Online Communities. Damit sind auch für nahezu alle Konsumgüterhersteller und viele B2B-Unternehmen Social Communities als Kommunikations- und Vertriebskanal interessant geworden.
Lernen Sie die Möglichkeiten auf dem Kölner Marketingtag kennen. Am Dienstag, dem 11.05.2010 erfahren Sie in der VIP Lounge des Kölner Stadions bei spannenden Vorträgen und Networking die Umsatzmöglichkeiten kennen.
Diskutieren Sie mit 200 Teilnehmern die Erfahrungen und Möglichkeiten im modernen Marketing. Prof. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Wir werden auch dieses Jahr wieder einen interessanten Marketingtag erleben!" Aktuelle Themen, ausreichend Platz für Diskussionen in einer der modernsten Locations von Köln.
Last Minute: Buchen Sie noch einen der letzten Plätze unter: www.Koelner-Marketingtag.de.
Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@Marketinginstitut.BIZ.
Termin: 11.05.2010
Veranstaltungsdauer: 10:00 - 17:00 Uhr mit anschließendem Networking
Veranstaltungsort: Clublounge Nord - RheinEnergieStadion Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing