Pressemitteilung, 13.03.2012 - 16:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
SMART mit Innovationspreis-IT 2012 ausgezeichnet
Initiative Mittelstand vom SMART Board® 8070ie Interactive Display überzeugt
(PM) Bonn , 13.03.2012 - SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA) ist für das SMART Board 8070ie Interactive Display mit dem Innovationspreis-IT 2012 in der Kategorie “Hardware” ausgezeichnet worden. Bereits zum neunten Mal wurden im Rahmen der CeBIT die besten mittelstandsgeeigneten IT-Lösungen in 40 Kategorien geehrt. Zu den Schirmherren des Innovationspreis-IT 2012 gehören die Beauftragte der Bundesregierung für Informationstechnik, die Bundesländer Brandenburg und Bremen sowie IBM Deutschland.Insgesamt bewarben sich 2.580 Unternehmen um die begehrte Auszeichnung. Eine über 100-köpfige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenspezialisten, Professoren und Fachredakteuren kürte die Sieger. Das SMART Board 8070ie Interactive Display ist ein wichtiger Bestandteil der Visual Collaboration-Lösung von SMART und überzeugte in puncto Innovationsgehalt, Anwendungsmöglichkeiten und Nutzen der Produkte für den Mittelstand. Die Widescreen-Lösung passt bestens in Besprechungsumgebungen, in denen interaktive Funktionalität und Design wichtig sind. Es ist intuitiv bedienbar und auf Knopfdruck startklar, sodass auch spontane Meetings ohne Zeitverlust beginnen können.“Immer mehr Unternehmen suchen nach einfach zu bedienenden, interaktiven Werkzeugen, mit denen sich die tägliche Arbeit effektiver gestalten lässt – unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche. Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit, “ so Martin Breier, Manager, Marketing, DACH & Central Eastern Europe (www.smarttech.de/). „Die Auszeichnung mit diesem wichtigen Preis bestärkt uns darin, den Bedürfnissen von Anwendern im Business-Segment mit ganzheitlichen Hard- und Software Lösungen gerecht zu werden.“


ANLAGEN

(PDF, 29,86 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SMART Technologies (Germany) GmbH
Frau Halime Kalandar
In der Raste 10
53129 Bonn
+49-228-35009-48
HalimeKalandar@smarttech.com
www.smarttech.de


ÜBER SMART TECHNOLOGIES

SMART Technologies ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, welche die Art des Lernens und Arbeitens weltweit verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit und Interaktion einfach sein sollte. Als weltweiter Marktführer in der Produktkategorie Interactive Whiteboards fließen mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Kommunikation und Entwicklung in unsere Produktlösungen ein. Unsere einfach zu bedienenden integrierten Produkten führen Menschen weg von Schreibtisch und Rechner, hin zu einer interaktiven Form der Zusammenarbeit und des Lernens mit digitalen Medien.