VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SMACK Communications GmbH
Pressemitteilung

SMACK stärkt Markenkommunikation von Promerit - den Pionieren des integrierten Talent Managements

(PM) , 10.10.2008 - Berlin, Oktober 2008 „Get the talent to grow“ – mit dem neuen Claim bringt SMACK Communications die strategische Neuausrichtung der Marke Promerit auf den Punkt.

Das in Frankfurt und München ansässige HR-Beratungsunternehmen Promerit ist spezialisiert auf integriertes Talent Management, sprich: Personalkonzepte, in denen die Schlüsselpositionen in Unternehmen dauerhaft mit den richtigen Talenten besetzt werden - ein entscheidender Wettbewerbsvorteil im wachsenden Kampf um die besten Köpfe.

Mit der SMACK Brand Balance Methode wurde der komplette Markenauftritt von Promerit strategisch neu positioniert und der innovative Beratungsansatz des HR-Dienstleisters in den Mittelpunkt der gesamten Kommunikation gestellt. „Das von uns entwickelte Service-Wheel of Value transportiert auf einen Blick, warum die Zukunft der Personalberatung bei Unternehmen wie Promerit liegt“, so Martin Bruß, Geschäftsführer und Kreativchef von SMACK, „unabhängig davon, welche HR-Leistung in Anspruch genommen wird, es wird immer ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt und der heisst Talent Management. Das ist moderne HR-Beratung, die die Zeichen der Zeit erkannt hat und genau das wollten wir hervorheben.“

Ebenso ganzheitlich wurde von SMACK die Kommunikationsstrategie entwickelt,
erster Schritt der Umsetzung war hierbei das komplette Re-Design des Markenbildes - vom Logo bis zur Website. Mit dem neuen Corporate Design positioniert sich Promerit jetzt nicht nur als innovatives Beratungsunternehmen, sondern auch als attraktiver Arbeitgeber.

Kai Anderson, Partner und verantwortlich für das Marketing der Promerit AG: „Als ganzheitlich denkende Personalberater wissen wir, wie wichtig unser eigener Markenauftritt auch im Zuge der wachsenden Bedeutung des Employer Brandings ist. Für uns bedeutet Employer Branding gelebte Unternehmenskultur. Promerit ist einfach anders und menschlicher als viele andere HR-Beratungsunternehmen – und das zeigen wir nun auch in unserer kompletten Kommunikation“.

Über Smack Communications
Smack Communications macht Marken stärker. reicher. schöner. Die inhabergeführte Kreativagentur gehört zu den Pionieren für integrierte Kommunikation. Seit der Gründung im Jahr 1997 entwickelt die Agentur erfolgreich cross-mediale Lösungen für Groß- und mittelständische Unternehmen – sowohl für den nationalen wie auch den internationalen Markt. Smack Communications ist der exklusive deutsche Partner von MAP – The Advertising Network, einem europäischen Netzwerk unabhängiger und inhabergeführter Full-Service-Agenturen.

Weitere Informationen
Regula Bathelt
Smack Communications GmbH
Wallstraße 16, 10179 Berlin-Mitte
T 030 – 789 02 100, F 030 – 789 02 117
presse@smack-communications.com
Mehr unter: www.smack-communications.com

Über Promerit
Promerit sind die Pioniere des integrierten Talent Managements und gehören zu den innovativsten Unternehmen für HR-Beratung und -service in Deutschland. 1999 in Frankfurt mit dem Anspruch gegründet, Personalmanagement und Informationstechnologie in neuen Ansätzen zu verbinden, bietet Promerit seinen Kunden heute ganzheitliche Lösungen zur nachhaltigen Optimierung der Personalentwicklung: Von der Strategie über Consulting und Recruiting bis hin zur Implementierung aller erforderlichen Prozesse und unterstützenden IT-Systeme. Mehr unter: www.promerit.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SMACK Communications GmbH
Wallstraße 16
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG