Pressemitteilung, 26.05.2014 - 15:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
SLK Tuning-Schmiede Chrometec: Werkstatt generalüberholt
(PM) Kleinrinderfeld, 26.05.2014 - Die Tuningexperten Chrometec aus Unterfranken investierten kürzlich in die Renovierung der eigenen Werkstatt. Neuer Aufbau und Ausstattung sollen zukünftig für noch bessere Ergebnisse sorgen. Zudem trage eine neue Sitzecke der Tatsache Rechnung, dass die vor-Ort-Besprechung bei Chrometec zugenommen habe. Modern, hell und freundlich wirke das neue Arbeitsumfeld der Tuning-Spezialisten Chrometec. Laut Geschäftsführer Patrick Grimm sei von Grund auf renoviert worden. Mit neuer Ausstattung könne das Team Chrometec nun im renovierten Arbeitsumfeld ans Werk gehen. Neue Fliesen in Beton-Optik bedecken nun die Wände der Schmiede. Der Boden wurde mit einem Industriebelag ausgestattet, welcher fugenlos eine homogene Fläche bilde. Ölbeständig und leicht zu reinigen sorge dieser für einen sauberen Untergrund in der Werkstatt. Muss nicht unter dem Boliden gearbeitet werden, ließe sich die transportable Hebebühne verstauen. Die neue Werkbank verfügt über viele Spezialwerkzeuge, die die Möglichkeiten des Tunings erweitern. Druckluft-Bandschleifer zum bearbeiten von Kunststoffen, und für Anpassungen im Karosseriebereich wurden neu angeschafft. Ebenso eine Druckluft-Karosserie-Säge, die beim Auspuff-Tuning zum Einsatz kommt. Im Allgemeinen wurde bei der neuen Ausstattung eingehend auf hochwertiges Werkzeug geachtet, so Tuning-Experte Grimm.Bei der Einrichtung der neuen Werkstatt legte der Inhaber eigenen Worten zufolge auch besonderen Wert auf Details. Ein neuer Wartebereich dient zum Kundenempfang und zu Besprechungen. Daneben eine Waschgelegenheit aus schwarzem Marmor und ein LED-beleuchteter Spiegel. Für optimale Beleuchtung von oben sorgen eine Reihe verkleideter Neonröhren mit Streuscheiben.In der neuen Werkstatt werden wie bisher vor allem Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes, wie die Modelle SLK und SL, getunt. Je nach Maßgabe des Kunden feilen die Spezialisten an der Verbesserung der Optik, der Fahreigenschaften oder auch an diversen Funktionalitätsparametern. Neben dem Tunen von Fahrzeugen haben sich die Unterfranken auch auf den Verkauf von Tuningteilen spezialisiert. Informationen erhalten Interessierte über die Chrometec Hotline und über den Internetauftritt unter www.chrome-tec.com besuchen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Chromtec GmbH SLK Tuning
Herr Patrick Grimm
Zuständigkeitsbereich: Herr Patrick Grimm
In den Neun Morgen 32
97271 Kleinrinderfeld
+49-9366-981257
jon@chrome-tec.com
www.chrome-tec.com


ÜBER CHROMETEC GMBH SLK TUNING

Chrometec Mercedes SLK-Tuning ist spezialisiert auf Mercedes-Tuning, allem voran Mercedes SLK und Mercedes SL. Das Angebot der Unterfranken umfasst ein breites Spektrum im Bereich des High End Tuning von Aerodynamikteilen über Aluminium- und Edelstahlfelgen bis zu Einzelanfertigungen aus Carbon und Leder.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag