SKY PROPERTIES - Die neue Marke für Luxusimmobilien in Kitzbühel und Salzburg

(PM) Chiemsee, 19.04.2016 - Ab heute präsentiert sich die seit 2008 auf die Vermarktung von Luxusliegenschaften spezialisierte Firma „Jordan Immobilien“, mit dem neuen Firmennamen SKY PROPERTIES. Zum neuen Firmengesicht gehört auch der Relaunch der Website sky-properties.com. Zielsetzung ist die strategische Unternehmensexpansion in Tirol und dem Salzburger Land, verbunden mit der Neueröffnung von Standorten in Kitzbühel und Salzburg.

Sky Properties vermittelt und vermarktet ausschließlich exklusive Immobilien in den begehrtesten Lagen im Bereich Kitzbühel und Salzburg sowie an internationalen Top-Standorten. Bei der Auswahl der angebotenen Objekte wird höchster Wert auf die Prüfung der Qualität und Werthaltigkeit gelegt.

„Mit dem neuen Webauftritt bieten wir eine neue, zukunftsweisende Kommunikationsplattform, die den hohen Ansprüchen unserer Investoren, Abgeber und Interessenten gerecht wird. Ausgestattet mit modernster Webtechnologie bleibt die Handhabung der Website gewohnt einfach und komfortabel. Wichtig war uns auch, möglich viele Informationen zu den von uns präsentierten Luxusimmobilien zu offerieren. Wir finden es unprofessionell, Grundrisspläne, die man selbst mit einer Lupe nicht lesen kann, online zu stellen. Wir bieten die Pläne als PDF-Download in voller Größe an. Unsere Objektbeschreibungen sind oft besser als jedes Exposé, da wir auch Videos mit einbauen“, erklärt Michael Jordan.

Sky Properties steht für maßgeschneiderte Lösungen

„Unser exklusives Marketingprogramm bietet unter Berücksichtigung der Zielvorgaben und Wünsche flexible Möglichkeiten für die gezielte Vermarktung der Immobilien. Um den richtigen Interessentenkreis anzusprechen, erstellen wir individuelle Käuferprofile, um die Werbemaßnahmen optimal abzustimmen“, so Saskia Jordan, die Firmeninhaberin.

Auch auf die rechtlichen Aspekte eines Immobilienkaufs in Österreich wird eingegangen und auf Wunsch an die kompetentesten Rechtsexperten dieses Bereichs verwiesen. Gerade ausländische Käufer haben oft Informationslücken bezüglich der Nutzung.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.sky-properties.com
Frau Saskia Jordan
Surtal 34
83362 Surberg