SKIHAPPYHOUR.COM macht Skifahren wieder leistbar

Kunden und Betriebe profitieren von den täglichen Online-Angeboten des Unternehmens; Happy Hour bringt bis zu 50 Prozent Ermäßigung für Wintersportler und steigert die Profitabilität der Freizeitbetriebe.
(PM) Graz, 21.11.2013 - SKIHAPPYHOUR.COM, Unternehmen aus Graz, bringt Wintersportler zu leistbaren Preisen wieder auf die Piste. Rechtzeitig zum Start der Skisaison bekommen Pistenflitzer via Website die Chance auf Liftkarten mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung. Der Gast freut sich über leistbares Skifahren – und auch der Liftbetreiber freut sich. Denn SKIHAPPYHOUR.COM füllt Auslastungstäler auf und steigert die Profitabilität von Betrieben. Außerdem werden durch den Vertrieb via Internet neue Kundengruppen erschlossen, die sonst nicht den Weg in das Skigebiet gefunden hätten. In der vergangenen Saison profitierten 200.000 Besucher und 40 Partnerbetriebe vom Angebot von SKIHAPPYHOUR.COM.

Laut der kürzlich veröffentlichten, repräsentativen Studie „Wintersport“ des Marktforschungsinstituts meinungsraum.at hat der alpine Skilauf in Österreich schon bessere Zeiten gesehen. Obwohl Skifahren hierzulande nach wie vor die beliebteste Wintersportart ist, zogen in der vergangenen Saison nur noch 22 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher wirklich ihre Schwünge auf heimischer Piste. Der Grund: Skifahren ist vielen ganz einfach zu teuer geworden.

SKIHAPPYHOUR.COM: Skifahren endlich wieder leistbar!

Genau in diese Kerbe schlägt das Angebote von SKIHAPPYHOUR.COM: „SKIHAPPYHOUR.COM bietet zahlreiche Vorteile für Kunden und Betriebe. Wintersportler können, etwas zeitliche Flexibilität vorausgesetzt, zu stark ermäßigten Preisen, bis zu - 50 Prozent, die Liftkarten für die schönsten Winterlandschaften in ganz Österreich erstehen“, sagt Georg Baumgartner, Gründer und Geschäftsführer von SKIHAPPYHOUR.COM. „SKIHAPPYHOUR.COM ist aber alles andere als ein reines Schnäppchenportal. Wir verstehen uns als Partner der Tourismus- und Freizeitbetriebe, die durch unser Online-Angebot ganz neue Zielgruppen und neue Gäste ansprechen und außerdem auslastungsschwächere Zeiten auffüllen können.“

SKIHAPPYHOUR.COM kurbelt Wintersport-Tourismus an

Steigende Preise in den Skigebieten sind laut Umfrage der am häufigsten genannte Grund, warum Sportler der Piste fernbleiben. Während in der Hauptsaison und dank ausländischer Gäste extremer Andrang in den Wintersportgebieten herrscht, können Anbieter die Nebensaison kaum füllen. Die Angebote von SKIHAPPYHOUR.COM treiben den Winter-Tourismus auf beiden Seiten an: So locken die täglichen Online-Angebote mit bis zu 50 Prozent Ermäßigung Skifahrer, Snowboarder & Co auf den Berg. Diese können zu günstigen Preisen und mit freier Bahn die Piste nutzen. Partnerbetriebe schaffen damit eine Auslastung von schwachen Tagen und erhalten durch ihre Präsenz auf SKIHAPPYHOUR.COM eine hundertprozentige Zielgruppengenauigkeit. Die Dynamisierung des Preises und die Möglichkeit der Vorauszahlung erhöhen die Profitabilität der Betriebe. Darüber hinaus übernimmt SKIHAPPYHOUR.COM die gesamte Zahlungsabwicklung. So greift das Unternehmen den Betrieben in Sachen Online-Marketing und Vertrieb unter die Arme.

So funktioniert SKIHAPPYHOUR.COM

Betriebe stellen ihre Angebote auf tp://www.skihappyhour.com ein. Die „Happy Hour“ findet täglich von 14 bis 24 Uhr statt. Nach dem Anlegen des kostenlosen Benutzerkontos können User ganz einfach günstige Angebote kaufen. Nach Bezahlung des gewünschten Angebots erhält der Kunde eine E-Mail mit Bestätigung des Kaufs, diese wird vor Ort beim Partner eingelöst.

SKIHAPPYHOUR.COM auf Facebook: www.facebook.com/skihappyhour
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609