Pressemitteilung, 18.01.2008 - 09:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
SINFIVE zeigt sein Sortiment auf dem Salon International de la Lingerie 2008 in Paris
(PM) , 18.01.2008 - Bremer Hersteller für hochwertige Liebesspielzeuge stellt Produkte auf großer Spezialmesse für trendige Unterwäschemode vor.Bremen, Januar 2008. Mit einem eigenen Stand ist der Bremer Liebesspielzeughersteller SINFIVE vom 24. bis 27. Januar 2008 auf der bekannten Pariser Wäschefachmesse Salon International de la Lingerie vertreten. Dort zeigt SINFIVE im Bereich Spicy Boutique neben anderen namenhaften Toyherstellern seine ungewöhnlich edel designten Vibratoren und Stimulationsketten der weltweiten Öffentlichkeit. Auch der Kooperationspartner Bijoux Indiscrets wird mit einem eigenen Stand vertreten sein und seine Produkte während der vier Messetage vorstellen. Auf der angesehenen Modemesse in Paris treten insgesamt 580 namhafte und neue Aussteller aus aller Welt auf, die den 22.000 erwarteten Besuchern die neuesten Produkte rund um Lingerieprodukte und Lifestyle präsentieren. Auf einer Gesamtfläche von rund 41.200 m² finden sich zahlreiche Neuheiten aus der Welt der Damen- und Herrenwäsche. Im Zuge der Neuauflage 2008 verspricht der Branchentreffpunkt für Lingerie-Fachleute eine subtile Verbindung von Glamour und Business. Im Mittelpunkt stehen insbesondere Design und Innovation. Passend dazu erleben die Besucher im Bereich Accessoires mit SINFIVE ein seit März 2007 bestehendes Unternehmen, das bereits auf der diesjährigen VENUS in Berlin ein vielbeachtetes Messedebüt absolvierte. Besonders die anmutig designten Liebesspielzeuge aus durchgängig zertifizierten Materialien finden viel Anklang bei Händlern wie Endkunden. Andreas Windler, geschäftsführender Gesellschafter von SINFIVE erklärt: „Wir sind hochgradig gespannt auf die Reaktionen des Pariser Publikums. Doch für uns steht schon jetzt fest, dass unser Angebot, ergänzt um Bijoux Indiscrets, genau den Nerv der Messegäste treffen wird und sich nahtlos in die ebenso hochwertig und anmutig gestylten Wäscheprodukte integriert.“