VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SIANKA® by S&Z Verpackung GmbH
Pressemitteilung

SIANKA® Bettwaren: Produktentwicklung auf Kundenwunsch

(PM) Oelde, 17.07.2013 - Die Marke SIANKA® steht für hochwertige Bettwaren mit hoher Verfügbarkeit. Für den Markeninhaber, die S&Z Verpackung GmbH, gehört zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit, dass ein Produkt zu 100 % den Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Maximale Kundenorientierung ist die Voraussetzung dafür, um die bewährte Produktqualität von SIANKA® den individuellen Kundenwünschen anzupassen.

Das neue fill premium Kissen von SIANKA® ist das Ergebnis des intensiven Dialogs mit einer Wäscherei, die sich ein Kissen wünschte, das perfekt mit dem eigenen Waschverfahren harmonierte. Seit mehr als fünf Jahren war man bereits auf der Suche nach einem Kissen, das seine Form und Funktion auch nach überdurchschnittlich vielen Waschgängen behielt. Dafür hatte die Wäscherei bereits auf die unterschiedlichsten Produkte zurückgegriffen, die der Markt zu bieten hatte, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Nach Rückfragen bei den jeweiligen Anbietern wurde mit falschem Umgang argumentiert. Dabei lag es auf der Hand, dass weniger eine falsche Anwendung das Problem war, sondern die Zusammensetzung und Qualität der Kissen. Die Nähte wurden locker und das eingearbeitete Vlies löste sich. Dadurch kam es zu einer statischen Aufladung und somit Verklumpung der PU-Stäbchenfüllung. Da sich bei der Wäscherei in Folge der Schweinegrippe, Noroviren und anderer Infektionserkrankungen der Anteil an gewaschenen Bettwaren verzehnfachte, stellte sich der Qualitätsmangel im Kissenbereich als wirtschaftliches Problem dar. Denn statt 200 kg wurden täglich 2.000 kg Wäsche gereinigt. S&Z entwickelte innerhalb kürzester Zeit ein Kissen, das durch hochwertige Materialien und eine durchdachte Verarbeitung überzeugte.

Das fill premium Kissen besitzt ein extrem robustes Inlett sowie eine langlebige Füllung. Auf eine Steppung wurde dabei einfach gänzlich verzichtet. Nach mehreren Testwaschungen wurde das neue Kissen an den Wäschereikunden ausgeliefert, der seit dem ausschließlich das SIANKA®-Kissen einsetzt. Mittlerweile genießen viele weitere Kunden die Vorteile des fill premium Kissens. Die Entwicklung des Kissens nach Kundenwunsch beweist, wie die S&Z Verpackung GmbH ihre Kompetenzen in die Marke SIANKA® einfließen lässt. Die individuelle Produktentwicklung ist nur ein Merkmal der konsequenten Kundenorientierung. SIANKA® bietet auch eine kundenspezifische Etikettierung der Ware oder weitere Individualisierungsmerkmale der Bettwaren an. S&Z ist als Problemlöser jederzeit offen für neue Ideen. Damit ist jeder Kunde von SIANKA® nicht nur Besteller, sondern kann auch über das Angebot mitbestimmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PRIMIERE - Agentur für Kommunikation
Frauke Sänger
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt

+49-511-260965-15
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SIANKA

SIANKA® ist eine Marke der S&Z Verpackung GmbH. S&Z ist spezialisierter Hersteller und Lieferant für Säcke, Beutel, Hüllen, Tragetaschen und Folien aus Polyethylen. Das Knowhow umfasst die hervorragende Beratung sowie eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SIANKA® by S&Z Verpackung GmbH
Mittelweg 99
59302 Oelde
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG