SG-Flensburg-Handewitt & CG-Club of Gents gehen in die Verlängerung

(PM) Hersbruck, 26.08.2015 - Der national sowie international erfolgreiche Handballclub SG-Flensburg-Handewitt und das fränkische Modeunternehmen, die Creation Gross GmbH & Co KG gehen in die Verlängerung. Für die Spielzeit 2015/16 tauschen die Handball-Profis ihre Trikots in Anzüge der Modernbusiness Marke CARL GROSS ein. Bei allen offiziellen Anlässen, wie z.B. Pressekonferenzen und Turnieren, wie der Champions-League zeigt sich das komplette Team, inkl. Trainer, Betreuer, Physiotherapeuten & Co. zukünftig in modernen dunkelblauen Anzügen, weißen oder hellblauen Hemden.

Mit der Partnerschaft, die bereits in die dritte Saison geht, wollen die Hersbrucker ihre Marke weiter emotional aufladen. Mode, Männer, Handball – für das fränkische Modeunternehmen die ideale Besetzung. Hier und dort zählt Leidenschaft, Engagement, Teamgeist, Schnelligkeit und Dynamik zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren. Beim den Handball-Profis, genauso wie bei den Modespezialisten aus Hersbruck.

„Der Norden ist die Hochburg für den Handball-Sport, der Club wiederum national wie international einer der Erfolgreichsten. Ein ideales Vehicle, um unsere Marke und deren Botschaft prominent zu transportierten. Internationale Stars wie Ljubomir Vranjes, Anders Eggert, Holger Glandorf und Co. verkörpern unseren maskulinen Stil perfekt“, begründet der Marketingleiter Jürgen Putzer das erneute Engagement.

Zu den weiteren Unterstützern und Sponsoren des Handball-Clubs zählt ebenfalls das Modehaus CJ Schmidt in Husum, langjähriger Geschäftspartner der Hersbrucker und Partner bei den geplanten gemeinsamen Sponsoringaktivitäten.
Herr Jürgen Putzer
Houbirgstraße , 7
91217 Hersbruck
+49-9151-7360