Karl-Heinz Weidlinger (Einzelunternehmen)

S(E)O wird Ihre Webpräsenz mit Sicherheit bei Google & Co gefunden

(PM) , 13.04.2009 - SEO oder Suchmaschinen Optimierung ist in aller Munde, sobald jemand eine Webseite hostet. Selbstverständlich soll gerade meine Webseite bei Google & Co zumindest in den Rängen eins bis zehn gelistet sein.
Welche Suchbegriffe verschaffen mir diese Position? Diese und viele Weitere Fragen beschäftigen nicht nur Webseitenbetrieber und Suchmaschinen Optimierer, denn durch die ständig veränderten Logarythmen bei der Berechnung aus den Indexen der Suchmaschinen verändern sich auch die Positionen täglich. Somit ist jeder Webseitenbetreiber und SEO ständig gefordert den Ansprüchen der Suchmaschinen gerecht zu werden und Inhalte aktuell zu halten, Verlinkungen mit fremden Webseiten zu schaffen um den Suchmaschinen Futter für ihre Berechnungen zu liefern.
Mit dem Webprojekt MyPowerPixel hat der Betreiber eine von vielen Lösungen für die verlinkung von Fremden Webseiten gefunden und bietet mit diesem Service einen wichtigen Baustein für alle SEO's zu einem sehr günstigen Preis an. Zusätzlich kann man über die Empfehlung an weitere SEO's ein zusätzliches Einkommen generieren und ist sogar an Bonusprogrammen beteiligt, je mehr SEO's man dieses Projekt zeigt und diese die Wichtigkeit der Fremden Verlinkung erkennen und das Angebot nutzen.
Das System ist einfach und jeder kann das Programm unverbindlich für 30 Tage kostenlos testen, damit erkennt jeder sofort die Effizienz von Fremder Verlinkung und den daraus entstehenden Vorteilen im Ranking bei Google & Co.
Karl-Heinz Weidlinger (Einzelunternehmen)
Dorf 58