VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
argutus gmbh
Pressemitteilung

SEO Wettbewerb der argutus geht in den Endspurt! Jetzt anmelden und gewinnen!

Seit acht Wochen läuft er: Der SEO-Wettbewerb der argutus GmbH! Und dort tut sich richtig was: Mittlerweile gibt es zum ausgewählten Keyword „Seozehnario“ 117.000 Ergebnisse bei Google.
(PM) Düsseldorf, 08.12.2010 - Die Teilnehmer werden seit Anfang Oktober aufgefordert, ihr persönliches „Seozehnario“ zu entwerfen. Dabei gilt es die Frage zu beantworten, wie die Suchmaschinenoptimierung in zehn Jahren aussehen könnte. Fantasie und Kreativität sind also gefragt! Auch jetzt kann noch jeder einsteigen!

Gute zwei Wochen vor Ende des Wettbewerbs geht es nun in die heiße Phase. Bisher haben die Teilnehmer frei mitgemacht. Das ändert sich jetzt! Wer am 19. Dezember 2010 live in einer Düsseldorfer Kneipe bei der Ermittlung des Gewinners dabei sein will, der sollte sich nun schleunigst anmelden und auf der Webseite des Unternehmens seine Daten und die dazugehörige Webseite angeben! Weitere Infos hierzu finden alle Interessierten unter www.argutus.de

Gewinnen wird die Webseite, die nach exakt zehn Wochen, am 19. Dezember 2010 um 10.10 Uhr auf Platz 10 der Ergebnisliste bei Google.de steht. Abzustauben gibt es dabei ein nagelneues IPad. Warum zehn Wochen und warum Platz 10? Ganz einfach: Die argutus GmbH feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen und möchte das SEO-Jahr deshalb unter dem Motto „vorne kann jeder“ etwas anders ausklingen lassen als üblich.

Jetzt registrieren und am 19. Dezember live in Düsseldorf dabei sein. Altbier und Metthappen inklusive. Die argutus GmbH freut sich auf alle Teilnehmer!
PRESSEKONTAKT
argutus gmbh
Frau Jennifer Ingmann-Bender
Goethestraße, 38a
40237 Düsseldorf
+49-211-699 366 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARGUTUS GMBH

die argutus gmbh ist seit zehn jahren als eine der führenden agenturen für onlinemarketing deutschlandweit erfolgreich. die breite palette exzellenter produkte und dienstleistungen bietet kunden aus allen branchen optimale perspektiven für die absatzförderung und die neukundengewinnung ihres unternehmens.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
argutus gmbh
Goethestraße, 38a
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG