Pressemitteilung, 12.06.2006 - 17:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
Das Ranking in den Suchmaschinen wird immer wichtiger!
(PM) , 12.06.2006 - Schon seit mehreren Jahren hat sich das Portal Paper-City der Aufgabe gewidmet, auf möglichst intelligente Weise Zeitungswerbung mit Werbung im Internet zu verknüpfen. So ist es ansonsten nirgendwo möglich, ganz einfach Zeitungsausgaben aus unabhängigen Verlagen in den Warenkorb zu legen und nur einmal eine Schaltung durchzuführen. Die komplette Abwicklung zu den Verlagen regelt dabei Paper-City mit Hilfe bestehender Agenturverträge mit fast allen deutschen Zeitungsverlagen. Als Kunde erhält man lediglich eine einzige Rechnung von Paper-City und braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Bei gestalteten mm-Anzeigen ist sogar das Design von geschulten Fotosetzern kostenlos. Einfache Klein-/Fliesstext-Anzeigen können selbstverständlich entsprechend einfach geschaltet werden.Jeder Auftrag wird mit einer Online-Präsentation in Form einer auch separat buchbaren Online-Anzeige begleitet. Diese Onlineanzeige ist suchmaschinen-verknüpft und wird beim nächsten Zyklus entsprechend platziert. Bei gestalteten Anzeigen erscheint auch das Zeitungs-Image innerhalb der Webanzeige.Komplette Online-Präsentationen für mittelständische Firmen sind über die sogenannten Mittelstandsprofile online buchbar. Diese intelligente Kombination von Online-Präsentation bis hin zu integrierten B2C- oder B2B-Shopsystemen ist so wohl einmalig im Internet. Die entsprechende Werbeseite www.anzeigenservice.org , die viele wichtige Details zusammenfasst, ist sicherlich einen Besuch wert. Bei Fragen zur Bedienung ist nach der (kostenlosen) Anmeldung jederzeit ein zuständiger Medienberater verfügbar und gibt gerne Support bei allen auftretenden Fragen und der Bedienung.Die betreibende Firma Recall-Media, beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 mit der intelligenten Umsetzung von Werbekonzepten jeglicher Art und ist damit auf Erfolgskurs. Das Portal paper-city.de wurde 2001 erstmals online geschaltet und wächst seitdem kontinuierlich bzgl. des Schaltungsvolumens an Zeitungs- und Onlinewerbung an.Paper-City Online-Anzeigen, der Marktplatz und die Suchmaschinen-einträge sorgen für gute Kundenresonanz. Seit der Einführung der Premium-Produkte (Suchmaschinen-Marketing für Textlink-Werbung) stellen Paper-City Kunden fest, wie effektiv diese Anzeigenform ist.Ausführliche Informationen und Kundenbeispiele mit Google Top Platzierung erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch, oder einem Telefonat.