Webmanager GmbH

Globales Web 2.0-Directory zur Bewertung von SEO-Unternehmen gestartet

(PM) , 27.04.2009 - SEOeconomist ist eine neues, englischsprachiges Internetportal zu Bewertung von Firmen aus der Suchmaschinenoptimierungsbranche. Erst seit kurzem ist das professionell betriebene und redaktionell gepflegte Portal zur Bewertung von Suchmaschinen-Optimierern (SEO) im Netz verfügbar.

Seitenbetreiber haben hier die Möglichkeit, SEO-Firmen zu bewerten und zu kommentieren. Ausserdem können die Nutzer in weiteren Webseiten-Bereichen News und Artikel zum Thema Suchmaschinen-Marketing publizieren und Werbung in eigener Sache betreiben.

Gleichgültig ob jemand ein Unternehmen für Social Media Optimization (SMO) in Sidney sucht oder eine Agentur für Linkaufbau in Italien sucht - hier findet man weltweit die geeigneten Spezialisten.

Auf der Homepage des Internetangebots sind die Agenturen zu finden, welche am positivsten von den Surfern bewertet wurden. Alle übrigen Informationen findet man über die Navigation, die Tagwolke oder das Suchfeld rechts unten.

Das SEO-Verzeichnis wird regelmässig aktualisiert und kontinuierlich erweitert. Das Angebot unter www.seoeconomist.com richtet sich gleichermaßen an Webseiten-Betreiber sowie an SEO-Firmen.

Jeder angemeldete User erhält ein Gästebuch und ein internes Mailpostfach um miteinander kommunizieren zu können. Das langfristige Ziel der Bereiber ist es, eine funktionierende Community aufzubauen.

Das Projekt wird von der Webmanager GmbH mit Sitz in Sinzheim bei Baden-Baden betrieben. Die Webmanager GmbH ist spezialisiert auf Suchmaschinenmarketing und betreut in diesem Bereich Unternehmen aus ganz Deutschland und Europa.

Webadresse:

www.seoeconomist.com