SEO-Agenturen aus Deutschland und Österreich gesucht

Für die meisten Firmen, Einzel- und Online-Händler wird die Auffindbarkeit Ihrer Webseiten oder Produkte in Suchmaschinen und themenrelevanten Webseiten immer wichtiger.
(PM) Bielefeld, 09.06.2010 - Daher ist die Suchmaschinen-Optimierung und der Backlink-Aufbau heute ein wichtiger Erfolgsfaktor. Insbesondere die Offpage-Optimierung wird oft an spezielle SEO-Agenturen ausgelagert, da das Tauschen von Links meist aufwändig ist. Diese IT-Dienstleister nehmen dann die Suchmaschinen-Optimierung außerhalb der Webseiten des Kunden vor, beispielsweise durch Linktausch, Blogs, Webkataloge oder Pressportale.

Die Agentur Mediactive aus Bielefeld sucht für fünf suchmaschinen-freundliche Interportale weitere SEO-Profis, die Ihre Kunden dort zu stark vergünstigen Bedingungen eintragen wollen. So haben Firmen die dort verlinkt sind einen dreifachen Nutzen. Erstens: neue Besucher direkt über die mit einander verknüpften Portale – Preisvergleich, Shopverzeichnis, Branchenbuch – zweitens mehr potentielle Kunden durch bessere Treffer oder Platzierungen in Suchmaschinen, und drittens einen Backlink mit frei wählbaren Linktext für die eigene Internetadresse. Der Linktext entspricht dem Suchwort bzw. der Suchwort-Kombination bei Suchmaschinen, für die der Kunde gerne besser gefunden werden will. Suchmaschinen werten bei Links und Backlinks einige Eigenschaften aus, unter anderem den verlinkten Text.

Agenturen und SEO-Experten, die Suchmaschinen-Optimierung anbieten, können sich kostenlos beim Branchenverzeichnis „Wir lieben Branchen“ eintragen, um sich einen Einblick zu verschaffen. SEO-Agenturen, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren, können sich dann mit Andreas Wellensiek von Mediactive in Verbindung setzen. Nachdem man sich auf Konditionen geeinigt hat, kann sich die Agentur selbst bei den weiteren Portalen bei Bedarf registrieren. Anschließend können Agenturen für ihre Kunden Firmen-Einträge im Branchenbuch erstellen, Produkte im Preisvergleich www.wir-lieben-preise.de listen, oder einen Shop-Eintrag im preisgekrönten* Shopverzeichnis www.wir-lieben-shops.de erstellen.

* TOP PRODUKT HANDEL 2009, handelsjournal, Gewinner in der Kategorie Verkaufsförderung
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIES BRANCHENVERZEICHNIS WIR-LIEBEN-BRANCHEN.DE

Branchenverzeichnis Deutschland - Online-Branchenbuch - Firmen und Dienstleistungen. Einfach. Werbefrei. Firma günstig eintragen. Wir lieben Branchen!
Bleichstraße 77a