VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SEMTRIX GmbH
Pressemitteilung

SEMTRIX GmbH nimmt SEO persönlich

SEMTRIX ist Experte für Suchmaschinenmarketing mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Nürnberg.
(PM) Düsseldorf, 19.02.2016 - SEM – Dienstleister SEMTRIX hat seinen Internetauftritt komplett neugestaltet. Unter www.semtrix.de finden Kunden und Interessenten die Seite ab sofort mit einem neuen Design, verbesserter Navigation und einem klaren Branding. Der Relaunch ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Anbieters zu mehr Kundennähe und einer deutlichen Kommunikation der erbrachten Leistungen.

So steht die Firma nun unter einem neuen Motto: „Wir nehmen SEO persönlich.“ Das sieht man der neuen Seite auch ganz deutlich an. Neben einem schicken neuen Design in Blau und Weiß mit übersichtlicher, seitlicher Menüführung fällt sofort auf, dass das Team nun zentraler Teil der Seite ist. Die Erfahrung ist, dass Kunden oft unsicher sind, was die Suchmaschinenoptimierung angeht. Bringt mir das was? Soll ich da wirklich Zeit und Geld investieren? Ich kenne mich nicht aus, wen frag ich da am Besten? Daher war es bei diesem Relaunch explizit das Ziel, den Kunden das Team konkret vorzustellen damit man gleich weiß, mit wem man da eigentlich zusammenarbeitet. SEMTRIX will für seine Kunden da sein und ihnen Ansprechpartner zur Seite stellen, die mehr sind als eine Stimme am Telefon hinter einer langen Warteschleife. Mit einem persönlichen Ansprechpartner können stattdessen Anregungen, Kritik, Wünsche und Fragen einfach kommuniziert werden.

Daher finden sich die Teammitglieder des Unternehmens nun als Teil der Seitengestaltung in den Headern. Geschäftsführer, Leiter des Search Engine Marketing, Kundenberater und Kundenbetreuer stellen sich persönlich mit Bild und Namen vor. Jeder Kunde weiß somit sofort, mit wem er es am Telefon zu tun hat.

Selbstverständlich ist das nicht die einzige Änderung des Relaunches. Im Zuge der Vereinfachung der Menüführung wurde ein minimalistisches Seitenmenü eingeführt. Dort finden sich die Punkte Home, Über Uns, Leistungen, Blog und Kontakt, mit deren Hilfe zu weiteren Unterseiten navigiert werden kann. Die Menüführung ist so wesentlich übersichtlicher und es ist leichter, sich im jeweiligen Themengebiet zurechtzufinden und ein anderes Themengebiet auszuwählen. Unter dem Menü findet sich nun auch direkt die Firmenadresse gemeinsam mit den Social Media Buttons. Das Seitenmenü enthält somit alle wichtigen Informationen auf einen Blick bereit – eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Layout.
PRESSEKONTAKT
SEMTRIX GmbH
Herr Jan Kuhl
Rethelstraße 38
40237 Düsseldorf
+49-211-6885350
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEMTRIX GMBH

SEMTRIX ist Experte für Suchmaschinenmarketing mit Hauptsitz in Düsseldorf, weitere Niederlassungen befinden sich in Essen und Nürnberg. Als absoluter Spezialist im Bereich Suchmaschinenmarketing legen wir einen besonderen Fokus ...
PRESSEFACH
SEMTRIX GmbH
Rethelstraße 38
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG