Tower PR

SEM-Kampagne für Italien: Suchmaschinenagentur Finnwaa macht Beauty-Linie „LCN“ im Modeland bekannt

(PM) , 01.12.2008 - Jena, 01.12.2008 – WILDE COSMETICS erhöht das Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa, um die Produktmarke LCN verstärkt auch in Italien zu vermarkten. Das in Europa zu den Marktführern zählende Unternehmen WILDE COSMETICS vertreibt seine Produkte weltweit. Neben Europa zählen Nordamerika und Asien zu den wichtigsten Absatzmärkten.

Bereits seit zwei Jahren vertraut der europäische Marktführer in den Bereichen Hand-, Nagel,- und Fußpflege sowie Permanent-Make-up (PMC) im Suchmaschinen-Marketing auf die Finnwaa GmbH. Die zunächst auf Deutschland ausgerichteten AdWords-Kampagnen sollen künftig auf weitere Ländermärkte ausgeweitet werden.

„Es ist ein Ziel von WILDE COSMETICS, auf allen relevanten Märkten der Welt präsent zu sein“, erklärt Michael Kalow, Geschäftsführer WILDE COSMETICS. Finnwaa war und ist ein kompetenter Partner, der maßgeblich an unserer erfolgreichen Zielumsetzung beteiligt ist. Die deutschen SEM-Kampagnen haben die Reichweite von LCN hierzulande bereits nachhaltig gestärkt. Die Zusammenarbeit mit der Finnwaa GmbH setzen wir deswegen im dritten Jahr fort und geben die Betreuung weiterer Länderkampagnen in deren Hände.“

Geschäftsführer der Finnwaa GmbH, Andreas Hörcher, ist zuversichtlich, dass LCN bald den Markt des Modelandes erobern wird. „Für den italienischen Auftritt von LCN werden wir individuelle Kampagnen maßschneidern, die den Bekanntheitsgrad von LCN schnell wachsen lassen.“ Derzeit laufende Testkampagnen in italienischen Suchmaschinen wird die Jenaer „Google AdWords Qualified Company“ nach Auswertung passgenau ausrichten und ausweiten. Das Team um Hörcher blickt auf viel Erfahrung bezüglich Suchmaschinenmarketing im europäischen Ausland zurück.

WILDE COSMETICS zählt in Europa zu den Marktführern in den Bereichen Hand-, Nagel,- und Fußpflege sowie Permanent-Make-up (PMC). Das Unternehmen vertreibt seine Produkte weltweit - neben Europa, als dem wichtigsten Markt, zählen die USA, Kanada und Asien zu den wichtigsten Absatzmärkten. Ebenso sind die LCN Produkte in vielen südamerikanischen Staaten, einer Reihe von Staaten in Afrika und Australien erhältlich. Seit 2005 ist das Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern in Oestrich-Winkel ansässig. Wichtiger Meilenstein für WILDE COSMETICS war die Übernahme von MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL im Jahre 2006. Weitere Informationen unter www.wilde-cosmetics.de

Finnwaa, ehemals Finwall, wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen trägt neben nur elf weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Finnwaa konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinenmarketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Bestätigt wird dies u.a. durch die Zertifizierung als „Google AdWords Qualified Company“. Namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder Carport-Marktführer Dacapo Holzbau vertrauen auf die Erfahrungen von Finnwaa. Weitere Informationen unter www.finnwaa.de

Finnwaa GmbH
D-07743 Jena