VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
webphase* online marketing
Pressemitteilung

SEM-Etat geht erneut an Webphase Online Marketing!

Der SEM-Etat der Druckerei Wimmer wurde zum zweiten Mal in Folge an die Performance-Marketing Agentur Webphase Online Marketing vergeben.
(PM) Suchmaschinenmarketing, 20.01.2010 - Mönchengladbach, 20.01.2010
Der SEM-Etat der Druckerei Wimmer wurde zum zweiten Mal in Folge an die Performance-Marketing Agentur Webphase Online Marketing vergeben. Nach nunmehr einem Jahr erfolgreiche Suchmaschinen-Marketing-Aktivitäten für die in Aachen ansässige Druckerei und Betreiber des Druckportals www.kartenlieferant.de, verantworten die Online-Spezialisten auch im ersten Halbjahr 2010 den SEM Erfolg. Jan Wimmer, Geschäftsführer der Druckerei Wimmer, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Mit gezielten SEM-Kampagnen haben wir bestimmte Zielgruppen erreicht und neue Kunden gewonnen. Webphase Online Marketing steht uns als professioneller Partner auf diesem Gebiet zur Seite: Mit Unterstützung der Agentur konnten wir unsere E-Commerce-Umsätze signifikant steigern.“ Wir freuen uns sehr über die Entscheidung der Druckerei Wimmer weiterhin mit uns zu arbeiten“, so Bernd Gülden, Inhaber der Webphase Online Marketing.
PRESSEKONTAKT
webphase* online marketing
Herr Bernd Gülden
Broichmühlenweg 71
41066 Mönchengladbach
+49-2161-9370920
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WEBPHASE ONLINE MARKETING

Webphase Online Marketing ist eine Fullservice-Agentur für performancebasiertes Online-Marketing. Die Agentur bietet integrierte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Affiliate-Marketing, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
webphase* online marketing
Broichmühlenweg 71
41066 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG