SELLBYTEL Group differenziert Standorte weiter aus

Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg setzt auf eine stärkere Ausdifferenzierung seiner weltweiten Standorte und Präsenzen.
(PM) Nürnberg,, 10.01.2014 - Die SELLBYTEL Group zählt neben dem Headquater mittlerweile fünf Hubs, 26 Standorte und 35 Präsenzen, verteilt auf fünf Kontinente. Allein in diesem Jahr wurden die Standorte Kairo, Krakau und Tokyo gegründet. Zudem sind zahlreiche Präsenzen in Asien entstanden, beispielsweise in Johor Bahru (Malaysia) oder Mumbai (Indien).

„Seit dem Jahr 2000 verfolgen wir eine immer stärker ausdifferenzierte Standort-Strategie. Wir konzentrieren uns auf Hubs. Das sind große, zentrale Dependancen, von denen aus wir mehrere Ländermärkte betreuen. Andere Standorte wie Düsseldorf, Moskau oder Johannesburg, um nur drei zu nennen, sind kleiner und oft auch auf Kundenwunsch entstanden. Um darüber hinaus eine größtmögliche örtliche Abdeckung für unsere Klienten zu gewährleisten, haben wir in den letzten Jahren vor allem im asiatisch-pazifischen Raum viele kleine Präsenzen eröffnet. Hier sind oft Außendienstmitarbeiter im Auftrag unserer Klienten stationiert und decken schwer zugängliche Vertriebsgebiete ab“, erklärt SELLBYTEL Group CEO Michael Raum den enormen Zuwachs.

Mehr als 6.500 Mitarbeiter beschäftigt die SELLBYTEL Group an insgesamt 67 Standorten und Präsenzen weltweit.

"Wir freuen uns über unser ausdifferenziertes Dependancennetz, durch das wir in der Lage sind, die Bedürfnisse unserer Kunden nach internationalen Präsenzen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten und für sie Dienstleistungen weltweit aufzugleisen. Deswegen haben wir uns entschlossen, nun auch kleine Präsenzen offiziell zu kommunizieren. Dies verdeutlicht noch einmal unser Leitmotiv:

Wir folgen stets unseren Kunden. Dort, wo sie uns brauchen, sind wir schon vor Ort oder organisieren in kürzester Zeit eine Neugründung", bekräftigt Michael Raum.
Frau Iris Röder
Großweidenmühlstraße
+00-911-93393465
�BER DIE SELLBYTEL GROUP