Profil Marketing OHG

Brillant und flexibel einsetzbar: SEIKI bringt 2016 neue Ultra HD-Geräte nach Deutschland

Von Kombi, über Gaming bis zu 4K: TV-Hersteller setzt im nächsten Jahr neue Akzente für TV-Enthusiasten
(PM) Frankfurt, 13.10.2015 - Den deutschen Markt fest im Griff: Nach dem erfolgreichen Start der ersten hochwertigen Produktreihen des renommierten TV-Herstellers SEIKI in Deutschland, stehen für das Jahr 2016 nun zahlreiche Innovationen am Start: Neben UHD-TVs mit eingebautem 4K SAT-Receiver und kristallklarem Bild, werden 4K-Monitore speziell für Gamer bis 40 Zoll ein Augenschmaus sein. Zudem sind Kooperationen mit SMART-TV Content-Anbietern fest eingeplant. Kombigeräte mit integriertem DVD-Player runden das Portfolio ab.

Die schlanken HD/FullHD-Modelle mit integriertem DVD-Player bieten neben der HD-Auflösung TV-Empfang via DVB-T, DVB-C und DVB-S/S2. Zusätzlich können über einen integrierten USB-Slot Fotos, Musik oder Filme wiedergegeben werden. Die neuen SEIKI-Modelle verfügen zudem über einen HDMI-Anschluss mit ARC und CEC, eine Anschlussmöglichkeit für Kopfhörer, einen optischen Audioausgang sowie einen CI+ Schacht. Bei der Hintergrundbeleuchtung setzt SEIKI auf die stromsparende LED-Backlight-Technologie und erfüllt damit die Energieeffizienz-Klasse A/A+. Zudem sind die SEIKI LED-TVs mit 200MRR (Magic Refresh Rate) und Hotelmode mit USB-Cloning ausgestattet. Die Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand beträgt 0,49 Watt.

Komplettiert wird das TV-Angebot mit einem 42 Zoll 4K-Gerät mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln auf 106 cm. Das Gerät verfügt über vier HDMI-Eingänge (1x bis 2160p60 inkl. HDCP2.2), einen eingebauten Subwoofer, DVB-T/-C/-S/S2-Tuner und eine erhöhte Magic Refresh Rate von 400MRR.

DVB-T2 inklusive – EM 2016 ready!

Ab nächstem Jahr bereits und damit auch pünktlich zur Europameisterschaft 2016 sind auch DVB-T2-Decoder in die SEIKI TV-Produktreihen integriert. Somit können die Spiele erstmals mit Zimmerantenne in HD mit bis zu 1080p50 empfangen werden.

Gaming in 4K

Zocker aufgepasst: Bereits auf dem US-amerikanischen Markt erhältlich und erfolgreich etabliert kommen nun auch 4K-Monitore in den Größen 28, 32 und 40 Zoll im Jahr 2016 auf den Markt. Die hochwertigen Monitore mit Ultra-HD-Auflösung von 2160p erfreuen nicht nur Gamer-Herzen.

Preise und Verfügbarkeit

Der 24-Zoll SKB 2410S, 32-Zoll SKB 3250S sowie der Ultra-HDTV SKB 4240S sind bereits bei Saturn, Media Markt, Otto, Sonepar, Telepoint sowie Euronics gelistet. Der UVP des SKB 2410 S beträgt 279 Euro inkl. MwSt., der SKB 3250 S kostet 379 Euro inkl. MwSt und der SKB 4240S kostet 549 Euro inkl. MwSt.
Profil Marketing
Herr Martin Farjah
+49-531-387 3322
�BER SEIKI