Scriptorium.PR

Die Urlaubszeit sorgenfrei genießen - SECPLAN Schutz-Haus bietet den perfekten Einbruchschutz für das Eigenheim.

(PM) Reichelsheim, 27.07.2016 - Mit einem Deutschlandweit einzigartigen Schutzkonzept macht SECPLAN hochwertige Alarmsysteme für die einfache und kostengünstige private Anwendung nutzbar. Jeder Nutzer erhält ein genau auf seine Wünsche zugeschnittenes Sicherheitspaket. Mit SECPLAN Schutz-Haus können 98 Prozent aller Einbruchsversuche bereits im Ansatz abgewehrt werden, auch wenn die Bewohner abwesend sind.

Die Gefahr von Einbrechern lauert in Deutschland mittlerweile an 365 Tagen im Jahr. In der Ferienzeit sind besonders viele Wohnungen über Wochen ungeschützt, während die Besitzer ihren Urlaub am Strand genießen. Die Sorge um Diebe im eigenen Heim kann dabei schnell die Urlaubsfreude trüben. Der materielle Schaden ist dabei nur ein Aspekt. Einbruchsopfer fühlen sich nach einem Einbruch oft nicht mehr sicher und fürchten irgendwann nochmals Opfer zu werden. Die Firma SECPLAN bietet mit SECPLAN Schutz-Haus ein bisher einmaliges Sicherheitskonzept für die eigenen vier Wände. Mit der einmaligen Kombination aus Alarmtechnik, Live-Videoüberwachung und Sicherheitsleitstelle können Täter wirkungsvoll gestoppt werden, bevor der Einbruch überhaupt stattfindet. Dabei können Kunden zwischen verschiedenen Sicherheitspaketen wählen, die auch miteinander kombinierbar sind. Bereits das Basispaket „Grundschutz“ bietet ein hohes Sicherheits-Niveau und schützt täglich rund um die Uhr das Grundstück und die Immobilie.

SECPLAN Geschäftsführer Marc Sattler unterstreicht die Wirksamkeit seines Konzeptes: „Herkömmliche Sicherheitssysteme schlagen erst Alarm, wenn Einbrecher bereits Türen oder Fenstern durch Einbruchswerkzeuge beschädigt oder zerstört haben. Bei unserer Lösung werden Bewohner gewarnt und die Polizei informiert, sobald ein Unbefugter das Grundstück betritt. Gleichzeitig werden Fehlalarme minimiert“, erläutert der Sicherheitsexperte. „Wir bieten mit SECPLAN Schutz-Haus nicht einfach nur eine weitere Alarmanlege. Unser Ziel ist das größtmögliche Schutz-Niveau für das eigene Zuhause, die Familie und alle Wertgegenstände. Wenn Wohnungsbesitzer wissen, dass Einbrecher noch nicht einmal zum Einbruchsversuch kommen, wird ihnen das ein wirkliches Sicherheitsgefühl geben“, so Marc Sattler.

Ausführliche Informationen können unter www.schutz-haus.com abgerufen werden.
Herr Dr. Michael Eichler
Wingertstraße 28
64380 Roßdorf
+49-6154-800637