11.03.2009 - Gleich ob die Kommunikation mit Kunden und mit Partnern, die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, den Informations- und Know-how-Transfer wie ... mehr
05.09.2008 - Tante Emma vom gleichnamigen Laden ist schon lange tot. Und dennoch: Geht es um das Thema Kundenbindung, können kleine und mittelständische Unternehmen ... mehr
05.06.2007 - Wollen Unternehmen ihren Gewinn maximieren, setzen viele auf die Altbewährtes: Statt am Preis anzusetzen, investieren viele in erster Linie in Programme ... mehr
07.03.2007 - Viren sind ansteckend. Aus diesem Grund verbreiten sie sich auch rasend schnell und infizieren immer weiter. Genau diesen Effekt machen sich Spezialisten ... mehr
17.01.2007 - Werbebriefe stellen nach wie vor eines der wichtigsten und meist genutzten Instrumente im Direktmarketing dar. Um mit einem Werbebriefe jedoch hohe ... mehr
01.12.2006 - Wie vermarkten wir unser Image, unsere Produkte, unsere Dienstleistungen? Ad-hoc-Aktionen bringen nicht viel. Besser ist, nachhaltig wirkende ... mehr
15.11.2006 - 2. Teil des 2-teiliger Leitfaden, über die Bausteine, Instrumente und Erfolgsfaktoren im Marketing und wie Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie für das ... mehr