Pressemitteilung, 03.12.2014 - 12:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
SCM-Weiterbildungsprogramm 2015 erschienen
(PM) Berlin, 03.12.2014 - Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2015 veröffentlicht. Es bietet eine detaillierte Übersicht der Weiterbildungsmöglichkeiten für das gesamte Jahr 2015. Zu den Themen der Internen Kommunikation, Public Relations und Social Media bietet die SCM mit breit gefächerten Angeboten an Intensivkursen, Seminaren, Tagungen und Praxistagen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Gegenwärtig stelt die SCM mit dem erweiterten Gesamtprogramm zusätzlich neue Seminare bereit, bei denen die onlinebasierte Unternehmenskommunikation im Fokus steht: Content-Strategie und -Marketing sowie Unternehmens- und Krisenkommunikation in der digitalen Ära heißen die neuen Workshops.Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze. Mit dem „Intensivkurs Interne Kommunikation“ am 19. März, sowie den „Praxistagen Interne Kommunikation 2.0“ am 24. und 25. März eröffnet die SCM ein neues Veranstaltungsjahr voller Wissen. Die „Praxistage Onlinekommunikation“ finden am 14. und 15. April statt. Das detaillierte Programm erhalten Interessierte zum Download unter: www.scmonline.de/upload/scm-Gesamtprogramm2015_website.pdf


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SCM - School for Communication and Management
Herr Lars Dörfel
Lehmbruckstr. 24
10245 Berlin
+49-30-47989789
info@scmonline.de
www.scmonline.de


ÜBER SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.