VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

SCHWARZ ROT GEIL - Das neue Lebensgefühl der Deutschen ?

(PM) , 25.11.2006 - (DCRS/GP)Die Fußball-Weltmeisterschaft hat es möglich gemacht: Der BILD-Spruch SCHWARZ ROT GEIL wurde (zumindest kurzzeitig) zu Lebensgefühl. Doch wie lange hält dieses an? Endlich durften wir Deutschen einmal wieder unsere Flagge zeigen und sagen, dass wir stolz auf unser Land sind, ohne daß dies gleich in ein negatives Licht gerückt wurde (was ja ohnehin Quatsch ist). Die Fußball-WM im eigenen Lande und die Kampangen der BILD-Zeitung liessen das "Deutsche Sommermärchen" wahr werden und machten uns alle SCHWARZ ROT GEIL. Doch auch nach der Weltmeisterschaft und nach dem nicht geglückten Titel (trotz wackerer Geschlagenheit) ist nun wieder Alltag eingekehrt und damit wenigstens ein bisschen etwas übrig bleibt, von der tollen Stimmung hat DCRS an der Zusammenstellung der Kompilation "SCHWARZ ROT GEIL - Die geilsten Hits aus Deutschland No.1" mitgewirkt (www.dcrs.de/news/6/69.html). Die Doppel-CD soll auch ein wenig Erinnerungstück an die heissenTage des Sommers 2006 und an das wieder aufgeblühte deutsche Lebensgefühl sein. Natürlich enthält das Tracklisting daher auch viele Songs der Weltmeisterschaft. Mehr unter www.dcrs.de/news/53/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG