SCHMID Real Estate - Mein Immobilienmakler für Leipzig

FOCUS-SPEZIAL: SCHMID Real Estate zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands

Internetnutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt
(PM) Leipzig, 28.05.2013 - SCHMID Real Estate aus Leipzig gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. SCHMID Real Estate, ein Leipziger Maklerunternehmen mit Spezialisierung auf Gewerbeimmobilien (Ladenflächen, Büros, Lagerhallen, Gastronomie), belegte dabei einen der vordersten Ränge.

Thomas C. Schmid, Geschäftsführer bei SCHMID Real Estate, sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: „Die Bewertung und Platzierung ist eine große Anerkennung für uns und bedeutet für unser Unternehmen eine ehrenvolle Auszeichnung für unsere gute und gewissenhafte Arbeit als Immobilienmakler. Unsere Kunden stehen bei uns stets im Mittelpunkt und wir versuchen, für jeden die passende Immobilie zu finden – egal ob Wohnung, Haus oder Gewerbeobjekt, zum Kauf oder zur Miete. Dass uns dies offenbar hervorragend gelungen ist und unsere Kunden dankbar sind für unser Engagement, belegt nun auch diese Auszeichnung. Darüber freuen wir uns in Leipzig sehr, zumal die Konkurrenz hier besonders groß ist!“

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 Immobilienscout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitätscheck unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.

„Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien ist seit dem 14. Mai 2013 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,90 Euro.
Herr Thomas C. Schmid
Ritterstraße 7
+49-341-33157230
�BER SCHMID REAL ESTATE - MEIN IMMOBILIENMAKLER IN LEIPZIG