SB Discount JR-Möbel in Kassel - große Auswahl, starke Preise

Ersteinrichter, aber auch andere Verbraucher, stehen oftmals vor einem gravierenden Problem. Sie verfügen nur über ein kleines Budget, wollen sich aber wohnlich und schick einrichten, stehen aber auch unter Zeitdruck.
(PM) Kassel, 26.05.2014 - Hochwertige Möbel für jeden Geschmack

Der SB Möbelmarkt offeriert hochwertige Möbel für ein kleines Budget. Besonderer Vorzug: Sämtliche Möbel, die angeboten werden, sind tatsächlich sofort lieferbar. Ob Wohnwand oder Schlafzimmer, ob Esszimmertisch mit Stühlen oder Jugendzimmer: Ersteinrichter und andere Verbraucher dürfen sich auf eine überzeugende Qualität freuen. Der Kauf auf Rechnung ist ein zusätzliches Dankeschön an treue Kunden, die seit Jahren in dem Unternehmen einkaufen.

Angebotene Möbel sind sofort lieferbar

Die Erfahrung des Shops zeigt: Vor allem die Gewissheit, dass alle Möbel sofort lieferbar sind, ist für interessierte Kunden ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl. Ein besonderer Vorzug gerade für Ersteinrichter ist darüber hinaus die Liefergarantie. Wer in dem Möbel Onlineshop jr-moebel.de ordert, kann auf Wunsch sämtliche Möbel am Tag der Bestellung auch direkt in Kasse abholen. Hochwertige Möbel, aber auch kleines Accessoires sind verfügbar und können so jederzeit abgeholt werden. Dass es sich generell um hochwertige Möbel für ein kleines Budget handelt, ist ein weiterer Vorzug des Shops, dessen Produkte alle sofort lieferbar sind.

Kauf auf Rechnung möglich

Alle Verbraucher, egal ob es sich um Ersteinrichter handelt, können einen weiteren besonderen Service des Möbelanbieters in Anspruch nehmen: den Kauf auf Rechnung. Das ist vor allem für jene Kunden interessant, die verschiedene Möbel für ihr neues Heim erwerben und nicht sofort zahlen möchten, da sie nur über ein kleines Budget verfügen. Beim Kauf auf Rechnung wird ein Zahlungsziel vereinbart, bis zu dem der Betrag zu begleichen ist.

Einfach entspannt shoppen

Einkaufen ohne Warteschlange und hochwertige Möbel entspannt mit dem Kauf auf Rechnung erwerben: So macht heute Shopping Spaß. Der Onlineshop jr-moebel.de bietet beste Qualität zu fairen Priesen, Markenprodukte aber auch Artikel für das kleine Budget - alle sind sofort lieferbar. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um kleine Artikel oder um die Kompletteinrichtung für ein Zimmer handelt. Sollte einmal ein Artikel doch nicht der passende sein, so können alle Kunden ihre Ware innerhalb der Frist zurückgeben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die georderte Ware den Kundenwünschen entspricht und sich Jung und Alt mit ihren Möbeln den Traum vom neuen und wohnlichen Zuhause erfüllen.

Weitere Informationen unter www.jr-moebel.de
Herr Joe Rahn
Tjüchkampstr.12
26605 Aurich