SAPERION AG wird neues Mitglied im SaaS-EcoSystem

Der SaaS-EcoSystem e.V., das Forum für die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen, Konzepte und Berater im Umfeld von SaaS und Cloud, begrüßt jetzt den Softwarehersteller SAPERION AG als neues Mitglied.
(PM) Frankfurt/Main, 27.01.2012 - Der Softwarehersteller SAPERION AG wird sein ECM-Portfolio in der Cloud in diesem Jahr weiter ausbauen. Passend dazu wird SAPERION jetzt Mitglied im SaaS-EcoSystem e.V., dem Forum für die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen, Konzepte und Berater im Umfeld von SaaS und Cloud.

SAPERION wird in den SaaS-EcoSystem e.V. seine Kompetenz bei der Gestaltung SaaS-basierter ECM-Lösungen einbringen. Die Basis des Angebots bildet das Modul Saperion ECM as a Service (ECMaaS), mit dem Archiv- und Dokumentenmanagement-Funktionen über einen Infrastruktur-Provider zur Verfügung gestellt werden.

Daniel Teufer, Director Business Unit SaaS & Applications der SAPERION AG: „Wir versprechen uns von der Mitgliedschaft im SaaS-EcoSystem Möglichkeiten zum Austausch von Erfahrungen innerhalb einer kompetenten Community, um die kontinuierliche Weiterentwicklung von Geschäftsanwendungen aus der Cloud voranzutreiben.“
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
+49-89-540 35 114
�BER SAAS-ECOSYSTEM