All for One Steeb AG

SAP live zum Anfassen - passgenaue SAP-Lösungen für den Mittelstand

(PM) , 19.05.2008 - Sie sind ein mittelständisches Unternehmen und suchen eine neue Unternehmenssoftware? Dann sind Sie auf unserer kostenlosen Veranstaltung "SAP live zum Anfassen" genau richtig.

Die Veranstaltung richtet sich speziell an Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Konsumgüter, Maschinen- und Anlagenbau. Anhand von Szenarien und Livedemos zeigen wir Ihnen das breite SAP-Lösungsportfolio für den Mittelstand: von 100% vorkonfiguriert bis individuell maßgeschneidert. Sie haben zudem die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Steeb-Beratern und unseren Partnern.

Highlights und Livedemos

Ein Auftrag - ein Prozess: Die konsequente, durchgängige Bearbeitung eines Auftrags von der Auftragsanlage über Disposition, Produktion bis zur Lieferung. Termingerechte Lieferung zum Kundenwunsch und Abbildung des innerbetrieblichen Leistungsaustausches (Intercompany-Prozess).

So verdient man mit Ersatzteilen Geld: Mit einer reibungslosen Serviceabwicklung kann die Profitabilität im Ersatzteilgeschäft erheblich gesteigert werden - speziell im Maschinen- und Anlagenbau. Einbindung des Ersatzteilkatalogs ins Serviceportal.

Kunden kennen, Kunden gewinnen, Kunden binden: Es kann nur eine Sicht auf den Kunden geben: Die Vorteile eines CRM-Systems zeigen sich - neben vielen Funktionen zur Kundenfokussierung - im bruchlosen Zusammenspiel mit dem ERP-System. Gezeigt werden Highlights aus dem neuen SAP CRM 2007.

Aus Daten entscheidungsrelevante Informationen machen: Entscheidern das Entscheiden erleichtern mit Analysen, Reportings, Cockpits, grafischen Darstellungen…auf Knopfdruck.

Die Lieferkette voll im Griff: Es gibt Funktionen, auf die eine moderne Automobilindustrie nicht mehr verzichten sollte: Liefer- und Feinabrufe, Monitor für die wichtigsten Prozesse (Lieferung, Transport, Packmittel, EDI, EDL).

Bequem Umsteigen auf SAP: Das Wechseln von infor, baan oder ifax auf eine SAP-Lösung klappt mit Steeb besonders leicht. Die hierfür entwickelten Tools "BRIDGE to SAP" haben sich bereits vielfach bewährt.

Die aktuellen Termine und Veranstaltungsorte sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.steeb.de/saplive
All for One Steeb AG
Gottlieb-Manz-Straße 1