VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sybit GmbH
Pressemitteilung

SAP Partner Sybit in Collaborative Business Initiative der SAP Deutschland aufgenommen

(PM) Radolfzell, 16.12.2009 - Sybit wurde zum wiederholten Mal in die Special Expertise Programme in den Bereichen „SAP CRM“ und „SAP for Machinery, HighTech & Electronics“ aufgenommen. Neben besonderem Fach- und Branchen-Know-how belegt das die überdurchschnittliche Zufriedenheit der Sybit-Kunden – eine der Voraussetzungen zur Teilnahme. Mit der jüngsten Aufnahme in die Collaborative Business Initiative (CBI) für den Bereich SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) macht die SAP Deutschland das Radolfzeller CRM-Beratungshaus außerdem zu einem von nur drei strategischen Partnern für CRM in den Branchen Discrete Manufacturing Industries (DMI) und Process- and Chemical Industries (PCI). „Über die Zusammenarbeit im Rahmen der Collaborative Business Initiative für CRM-Lösungen in der Fertigungs- und Prozessindustrie können wir unsere Synergien mit Sybit noch besser ausschöpfen“, erklärt Christian Bender, Leiter Ecosystem and Partner Group, SAP Deutschland AG & Co. KG.
„Damit können wir unseren gemeinsamen Kunden einen noch besseren Service anbieten.“ Die SAP Deutschland würdigt mit den Auszeichnungen die besondere Kompetenz, die Sybit in unzähligen SAP-CRM-Projekten im Bereich der Fertigungs- und High-Tech-Industrie erworben und bewiesen hat. Den Weg als SAP-CRM-Beratungshaus geht Sybit seit mittlerweile zehn Jahren. In dieser Zeit wurde ein umfassendes Repertoire an Referenzprojekten auf- und das Beratungs- und Entwicklungsteam kontinuierlich ausgebaut.
PRESSEKONTAKT
Sybit GmbH
Frau Stephanie King
Sankt-Johannis-Str. 1–5
78315 Radolfzell
+49-7732-9508106
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SYBIT GMBH

Die Sybit GmbH ist IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Basel (CH). Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt in seinen drei Geschäftsbereichen derzeit rund 100 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1–5
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG