SAP Business One-Aktionstage am 11. und 12. Oktober bei MARINGO Computers

SAP Business One online bei MARINGO live erleben: Vorschau auf die Version 8.82 und Kampagnenmanagement
(PM) Köln, 28.09.2011 - Am 11. und 12. Oktober 2011 gehen die Aktionstage zur Komplettlösung für kleinere Unternehmen oder Tochterunternehmen von Konzernen in eine neue Runde: In Köln präsentiert MARINGO Computers aktuelle Highlights der integrierten betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP Business One.

SAP Business One deckt alle für eine erfolgreiche Geschäftsführung nötigen Funktionsbereiche ab – von Kundenbeziehungsmanagement, Finanzbuchhaltung, E-Commerce, Berichtswesen, Vertrieb, Beschaffung, Lagerhaltung und Distribution, Partnermanagement bis zu integrierten analytischen Funktionen. Die Lösung für kleinere Unternehmen ist in knapp 40 Länderversionen verfügbar.

In Online-Präsentationen zeigt MARINGO Computers Möglichkeiten der neuen Version 8.82 von SAP Business One. Interessierte können komfortabel ohne großen Zeitaufwand von ihrem Schreibtisch aus verfolgen, wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit SAP Business One aussieht und welche neuen Möglichkeiten die neue Version von SAP Business One bietet.

Die beiden etwa 1,5-stündigen Online-Präsentationen finden am 11. und 12. Oktober 2011 um 10 und um 15 Uhr statt. Im Anschluss an die Veranstaltung beantworten die Experten im Chat individuelle Fragen.
Frau Vera Tomalla
Stolberger Str. 114a
+49-221-949058-0
�BER MARINGO COMPUTERS