All for One Steeb AG

SAP Business ByDesign - die erfrischende Software live erleben

(PM) , 25.07.2008 - Abstatt, 25.07.2008: Steeb Anwendungssysteme GmbH - das führende SAP-Systemhaus für die mittelständische Wirtschaft - stellt im Rahmen der Infotage „SAP live zum Anfassen“ regelmäßig verschiedene Konzepte rund um die neuesten Business-Softwarelösungen vor. Besucher der Tage sind Entscheider mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Management und Informationstechnik.

Zahlreiche Unternehmen suchen derzeit eine neue betriebliche Anwendungssoftware. Doch gerade Mittelständler scheuen hohe Investitionskosten und Implementierungsaufwand. Eine Alternative ist die Miete einer schnell einzuführenden On-Demand-Lösung. Steeb bietet mit dem neuen SAP Business ByDesign eine umfassende ERP-Lösung "aus der Steckdose“.

Bei der Veranstaltung „Live-Präsentation SAP Business ByDesign“, können sich Führungskräfte und Entscheider mittelständischer Unternehmen anhand eines durchgängigen Geschäftsprozesses ein Bild davon machen, wie SAP Business ByDesign alle Unternehmensbereiche unterstützt.

Im Mittelpunkt der Agenda steht daher die Live-Präsentation der Software unter der Überschrift "Von der Anfrage bis zur Faktura - ein integrierter ERP-Ansatz".

Die Veranstaltungstermine (jeweils 15:00 – 18:00 Uhr, * jeweils mit Fokus der Präsentation auf Geschäftsprozesse für…):

14. August in Bensheim (* Dienstleister)
19. August in Ratingen (* Dienstleister)
26. August in Ratingen (* Fertigungsbetriebe)
23. September in Abstatt (* Fertigungsbetriebe)
30. September in München (* Dienstleister und * Fertigungsbetriebe)
7. Oktober in Ratingen (* Dienstleister und * Fertigungsbetriebe)
14. Oktober in Hamburg (* Dienstleister)
6. November in Abstatt (* Fertigungsbetriebe)
11. November in Bensheim (* Dienstleister)
18. November in Ratingen (* Dienstleister)
19. November in Ratingen (* Fertigungsbetriebe)