VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SALESgroup International
Pressemitteilung

SALESfit 2011 - Initiative zur Optimierung des Vertriebes im Mittelstand

Die Initiative SALESfit 2011 unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, Umsatz zu steigern und die Vertriebseffizienz nachhaltig zu erhöhen.
(PM) Ingolstadt, 21.01.2011 - Die Krise ist noch nicht ganz zu Ende. Die Politik versucht allgemein gute Stimmung zu verbreiten, jedoch stellt sich die große Frage; Könnte das Licht am Ende des Tunnels auch eine Lokomotive sein?

Grundsätzlich stehen die Zeichen in 2011 jedoch auf Wachstum. Ob sich Umsatzwachstum auch für alle Unternehmen zu Buche schlägt und ob es prozentual einstellig oder zweistellig ausfallen wird, entscheiden die Aktivitäten. Eine tragende Rolle dabei spielt jedoch der Vertrieb.

Viele Unternehmen haben feststellen müssen, dass durch Kostensenkung und Personalabbau alleine eine rückläufige Geschäftsentwicklung und schwindende Kundenpotentiale, nicht eliminiert werden konnten. Deshalb haben viele Unternehmen bereits in 2010 begonnen, ihre Vertriebsaktivitäten zu steigern und zu optimieren. Im Vertrieb schlummern ungenutzte Potentiale die oftmals immer noch nicht gehoben werden.

Daher hat die SALESgroup International das Programm SALESfit 2011 ins Leben gerufen. Sowohl für mittelständische Unternehmen, kleinere Unternehmen als auch Großkonzerne bietet die SALESgroup International durch die Initiative SALESfit 2011 die Chance, mehr Umsatz durch den Vertrieb noch im Jahr 2011 generieren zu lassen.

Steigerung der Effizienz im Vertrieb und schneller am Kunden zu sein als der Wettbewerb, ist das Gebot der Stunde. In Bereichen wie Marketing und Recht ist es üblich, sich externer Unterstützung für zeitlich begrenzte oder fachliche Themen zu bedienen. Im Vertrieb wird dies nun auch für Mittelstand und Kleinunternehmen möglich und erschwinglich.

Die SALESgroup International ist der Facharzt für Umsatzsteigerungen. Es geht darum, im Vertrieb die Lücken zu entdecken, Lücken zu schließen und neue Umsatz Potentiale zu finden. Die FAIRpreis Option der SALESgroup sorgt ferner dafür, dass alles im Rahmen des Bezahlbaren, auch für kleinere und mittlere Unternehmen, bleibt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SALESgroup International
Herr Jürgen W. Schmidt
Hannah-Arendt-Straße 7
85049 Ingolstadt
+49-841-97051003
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SALESGROUP INTERNATIONAL

Die SALESgroup International ist Kompetenz-Center für Umsatz-, Ertrags- und Produktivitäts- Steigerung im Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Als Berater und Interim Manager analysiert, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SALESgroup International
Hannah-Arendt-Straße 7
85049 Ingolstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG