VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SABIO GmbH
Pressemitteilung

SABIO auf dem Würth TeleService Innovationstag

SABIO ist erstmalig auf dem Würth TeleService (WTS) Innovationstag am 19.6.2015 in Schwäbisch Hall dabei. Rund um das Thema Multichanneling gibt es auch SABIO Knowledge live zu sehen, zudem wird SABIO in zwei Vortragsslots vertreten sein.
(PM) Hamburg, 05.06.2015 - Die Kooperation mit der Würth TeleService GmbH begann im Rahmen der CCW 2015 in Berlin. Für die auf Outsourcing-Prozesse spezialisierte Tochter der Würth-Gruppe, hat SABIO im Rahmen des Live-Call-Centers der CCW2015 in Berlin eine integrierte Wissensmanagementlösung zur Verfügung gestellt. In der telefonischen Kundenberatung konnten die Agenten der WTS zielsicher, schnell und einfach alle notwendigen Informationen in SABIO finden und an die Anrufer kommunizieren. Zudem wurde SABIO in das Agentencockpit MYKENE der MYCOM AG integriert und konnte so kontextsensitiv die passenden Wissensinhalte in verschiedenen Systemen zur Verfügung stellen. Die Kooperation mit der WTS war für beide Seiten dabei so überzeugend und erfolgreich, als dass SABIO nun auch beim WTS-Innovationstag am 19.6.2015 in Schwäbisch Hall dabei sein wird.

Der WTS-Innovationstag bietet allen Besuchern einen praxisnahen Einblick in ein Service-Center, welches durch die Verwendung integrierter Soft- und Hardwarelösungen den Herausforderungen des Multichannelmanagements gewachsen ist. Daneben gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit den Anbietern der einzelnen Lösungen über Best-Practices zu diskutieren und Informationen in Fachgesprächen einzuholen. Abseits der Produktvorstellungen werden verschiedene kurzweilige Vorträge im rotierenden Verfahren zum Thema „Multichanneling“ u.a. durch die Partner dtms, MYCOM, Sennheiser, Teleconnect und HCD angeboten werden.

SABIO ist auf dem WTS-Innovationstag mit zwei Vorträgen vertreten und wird u.a. Lösungen aufzeigen, mit denen gesichertes Wissen in allen Kommunikationskanälen ausgespielt werden kann. Zunehmend erkennen Unternehmen, dass sich die Frequenz der Kontaktaufnahmen entlang der Kommunikationskanäle verschiebt. Um den Kunden in Social-Media- oder Web-Services die gleiche Beratungsqualität wie in klassischen Medien des Telefons oder der E-Mail zu bieten, benötigt es integrierte Technologien. Einen Ausschnitt dieser Lösungen wird SABIO am 19.6.2016 in Schwäbisch Hall präsentieren und dem interessierten Publikum Rede und Antwort stehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
SABIO GmbH
Herr Joel Eiglmeier
Ruhrstrasse 11
22761 Hamburg
+49-40-85192734
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SABIO GMBH

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in ...
PRESSEFACH
SABIO GmbH
Ruhrstrasse 11
22761 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG