Pressemitteilung, 08.02.2008 - 17:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ryan Vegas: Relaunch der Website mit Live-Videos
(PM) , 08.02.2008 - Im Februar 2008 wurde die Website des Neil Diamond-Coversängers Ryan Vegas überarbeitet und ist nun nach dem Relaunch um zahlreiche Links und Infos sowie einige Video-Ausschnitte aus seinen Live-Auftritten reicher. Fans können hier jetzt in Fotos stöbern, mehr über Ryan Vegas erfahren und sich die schönsten Momente der Vegas-Konzerte noch einmal nach Hause holen. Außerdem können die Anhänger beide Biografien von Neil Diamond und Ryan Vegas nachlesen – und einige Parallelen entdecken zwischen zwei Männern, die sich zunächst ausschließlich als Komponisten sahen und schließlich ganz unversehens als Sänger auf der Bühne landeten.Ryan Vegas` Projekt „A Tribute to Neil Diamond“ begeistert seine Fans schon seit einiger Zeit – ist es doch von ihnen eigens ins Leben gerufen worden: Die neuen Live-Videos auf der Vegas-Website sollen nun auch online von der Qualität der Auftritte überzeugen.Diesen Sommer wird ebenfalls der echte Neil Diamond in Deutschland auf Tour sein: In den drei Städten München (Olympiahalle, 27.5.), Köln (Kölnarena, 31.5.) und Hamburg (Color Line Arena, 2.6.)wird er Titel seiner letzten CD „12 Songs“ präsentieren sowie die Evergreens, die ihm seit Jahrzehnten eine riesige Fangemeinde bescheren.Ryan Vegas, der in Deutschland der einzige Coversänger des Pop-Giganten Neil Diamond ist, wird wieder zu sehen sein in der Zeit vom 21.11. – 20.12.2008 beim Weihnachtszauber von Giganten Live. www.ryanvegas.comKontakt zum Vegas-Management:Martina HuthTel.: 0173/391 17 16management@ryanvegas.comPressekontakt:Karin WyličilInfo inFormSchwarzburger Str.1012687 BerlinTel.030-39205812Fax 030-39205813Email: karin.wylicil@info-inform.deInternet: www.info-inform.de