VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Info inForm Karin Wylicil
Pressemitteilung

Ryan Vegas: A Tribute to Neil Diamond

(PM) , 31.01.2008 - Vom 21.11. – 20.12.2008 wird er wieder beim Weihnachtszauber von Giganten Live zu sehen und vor allem zu hören sein: Ryan Vegas, die deutsche Stimme von Neil Diamond. Eingefleischte Diamond Fans und wahre Kenner konnten sich bereits beim Giganten Live-Weihnachtszauber 2007 in Berlin überzeugen: die Stimmen von Ryan Vegas und Neil Diamond sind kaum zu unterscheiden. Schließt man die Augen und hört Ryan „Sweet Caroline“ oder „I am...I said“ singen, glaubt man sich wahrhaftig auf einem Live-Konzert von Neil Diamond zu befinden. Das war ein Riesen-Weihnachtsgeschenk für alle Diamond-Fans – und das nächste ist schon in Vorbereitung: der Weihnachtszauber 2008 wird nicht ohne Ryan Vegas stattfinden. Ob diesmal in Hamburg oder Düsseldorf, wird rechtzeitig mitgeteilt. Informationen über die Veranstaltungen von Giganten Live in Concert und Ryans Vegas´ Auftritt erhalten die Fans auf der Internetseite der Giganten unter www.gigantenlive.de und selbstverständlich auf der Seite von Ryan Vegas www.ryanvegas.com. Hier sind ebenfalls Fotos seiner Live-Auftritte zu finden.
Die Vegas-Diamond-Show kann auch für Hotelveranstaltungen, Firmenevents und Hochzeiten gebucht werden.

Kontakt zum Vegas-Management:
Martina Huth
Tel.: 0173/391 17 16

Karin Wyličil
Info inForm
Schwarzburger Str.10
12687 Berlin

Tel.030-39205812
Fax 030-39205813
Email: karin.wylicil@info-inform.de
Internet: www.info-inform.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Info inForm Karin Wylicil
Schwarzburge Str.10
10249 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG