MCB International Limited

Russland ruft - FE.N – Fashion Europe Net kommt!

(PM) , 07.12.2008 - Russland / Deutschland: Endlich! Voraussichtlich im Januar 2009 ist es endlich soweit! In der Modewelt beginnt für das Jeans - Network Fashion Europe.Net, FE.N - ein weiteres Kapitel in seiner Geschichte: Fashion Europe Net in Russland! Somit sind auch für die Russen bald die Designerjeans von FE.N erhältlich.

Die Vertriebsidee:
FE.N- Partner können Jeans KOSTENLOS ausleihen, verkaufen und erst HINTERHER abrechnen!

Es spricht sich bereits rund bei den Network Profis im osteuropäischen Raum! Viele Russen freuen sich bereits auf die Marken-Designerjeans FE.N, die zu günstigen Preisen erhältlich sein werden. Die Jeans können im privaten Umfeld verkauft werden. Außerdem erhält jeder Partner die Möglichkeit, sich ein Team aufzubauen und somit ein passives Einkommen zu erhalten. Die Jeansauswahl erstreckt sich von modisch- topaktuell bis trendy- stylish. Die Jeans sind in allen möglichen Farben und Formen in den Damengrößen 34-56, für Kinder in 68-170 sowie für Herren von 28 bis 36 erhältlich. Des weiteren sind viele Accessoires, diverse Oberteile und Jacken verfügbar.

Mit dem Jeans- Network von Fashion Europe.Net - FE.N - kommt eines der erfolgreichsten und schnell wachsenden MLM- Firmen im Modesektor nach Russland. Im Jahre 2007 zeichnete Netcoo.TV die Fashion Europe.Net Ltd zu DEM Network des Jahres 2007 aus, da es ein förmlich explosionsartig expandierendes und innovatives Unternehmen ist, das seit August 2006 zuerst nur auf dem deutschen Markt und seit 2007 auch auf dem europäischen Markt aktiv ist. Jeans- Network – DAS solide und faire Geschäft in Europa!

FE.N – Fashion Europe.Net – hat seinen Hauptsitz sowie das Zentraldepot für Deutschland in Hamm, Westfalen. Allein in Deutschland existieren bereits über 600 Depots, die von unabhängigen FE.N- Partnern geführt werden – und es kommen täglich neue hinzu: Belgien, Holland, Österreich, Schweiz und Spanien. Seit Oktober 2008 nun auch Polen und Ungarn. Weitere Märkte, wie auch z.B. Dänemark, stehen kurz vor der Eröffnung.

Die unabhängigen Partner von FE.N können die Designerjeans, die in einer Topqualität hergestellt werden, zu einem fairen Preis bei FE.N DIREKT beziehen und diese mit einer wirklich attraktiven und lohnenden Handelsspanne an Endkunden weiterverkaufen. Bei den heutigen, schlechten Durchschnitts- Stundenlöhnen, die in vielen Branchen gezahlt werden, sei folgender Vergleich erlaubt: Eine verkaufte Jeans - eine Stunde weniger arbeiten müssen!

Weitere Informationen zu diesem Thema bekommen Sie hier:

fen-jeansnetwork.com/blog/

Die Firma FE.N hat bereits seit Gründung darauf Wert gelegt, dass sich die Partner OHNE Druck und Risiko ein eigenes Unternehmen im Unternehmen aufbauen können. Investoren sind willkommen! Zum eröffnen der Zentraldepots in den Ländern, zur Unterstützung der weiteren Gründung von Jeansdepots in den Städten oder einfach nur um ein Vertriebsnetz aufzubauen. Jeder Partner entscheidet dabei selbst, wie, wo und wie viel Zeit er in dieses Business investieren möchte. Die unabhängigen Partner erhalten maximale Freiheit – sei es beim Geschäftsaufbau oder bei der persönlichen Entwicklungsmöglichkeit.

FE.N (Fashion Europe.Net Limited) Die Hauptverwaltung und das Zentraldepot sind im westfälischen Hamm beheimatet. Hunderte Depots ( allein in Deutschland nun mehr als 600 Depots) werden europaweit von unabhängigen FE.N-Partnern geführt. Aktuell wurden im Oktober 2008 je ein Jeans-Zentraldepot in Ungarn und Polen eröffnet! Belgien, Holland, die Schweiz, Österreich und Spanien kamen bereits in 2007 / Frühjahr 2008 hinzu. Zehntausende aktive, unabhängige FE.N-Partner beliefern europaweit einen riesigen, zufriedenen Kundenstamm mit qualitativ guten Jeans – und die Tendenz ist stark steigend.

Unsere unabhängigen Partner genießen von der ersten Stunde an viele Vorteile des FE.N-Geschäfts. Sie haben zum einen die Möglichkeit, die FE.N-Jeans im eigenen persönlichen Umfeld (Verwandte, Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen) zu verkaufen. Unsere Jeans verkaufen sich fast von selbst, wir bieten eine riesige Auswahl an top-modischen Jeanshosen, wobei jedes Modell und jede Größe (34-56) zu einem äußerst günstigen Preis-/Leistungsverhältnis (z.B. in Deutschland Damenjeans: EK 16,30 € - VK 23,50 € ) an die Endkunden verkauft wird. Alle FE.N-Partner beziehen die FEN Jeans (auch für Herren und Kids) zu einem fairen Einkaufspreis und erzielen eine sehr interessante, lohnende Handelsspanne.

FEN Partnerwebseite: www.fen-partner.net/jeans-store-blog

Die MCB INTERNATIONAL Ltd ( Marketing, E-Commerz, Business & Investment ) beschäftigt sich mit IT Marketing & Investment, Betriebsberatung, Beratung im Medienbereich / Marketingfragen, Immobilien, Marken-Jeansvertriebnetz, entwickeln und Vorhalten von Datenbanken, Online-Shopportale, Internetstadt, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden dabei von uns bestens in Gründungsfragen unterstützt und beraten.

Kontakt:

Gerd Ribbeck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Für Auskünfte in französich, nederlands, ungarisch und türkisch stehen unsere Teamberater gerne zur Verfügung

E-Mail: presse@fen-jeansnetwork.com
skype: halut1