Trademark PR

Rundum sicher - BullGuard stellt Internet-Security-Suite 8.0 vor

(PM) , 09.11.2007 - Umfangreiches Online-Backup, verbesserte Firewall- und Spamfilter-Engines sowie optimierte Support-Services

BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PC und mobile Geräte, hat heute die neueste Version seiner Internet Security Suite für Endanwender und kleine Unternehmen vorgestellt. Die wichtigsten Neuerungen umfassen neben einem fünf Gigabyte großen Online-Backup für sensitive Daten auch nachhaltig verbesserte Firewall- und Spamfilter-Funktionalitäten sowie Remote Access für den BullGuard-Support. Die neue Version kann auf bis zu drei PCs eingesetzt werden und kostet 69,95 Euro für eine Ein-Jahres-Lizenz.

Daten am sicheren Ort – das BullGuard Backup
BullGuard-User erhalten automatisch einen eigenen, fünf Gigabytes großen Backup-Account auf der BullGuard-Serverfarm; klassische Backups auf externen Festplatten, CDs und Speichersticks werden ebenfalls unterstützt. Mit „Set and Forget“ können Benutzer anhand einer einfachen Anleitung bestimmen, welche Daten zu welchem Zeitpunkt an welchem Ort gespeichert werden sollen. Neben inkrementellem Backup, das neben Zeit auch Ressourcen spart, ermöglicht das System die vollständige Vista-Integration und unterstützt das Sichern von Outlook-, Outlook-Express-, Windows-Mail- und Thunderbird-Dateien. Die Bedienung erfolgt dabei denkbar einfach durch einen virtuellen Explorer, der einfaches Verschieben der Files von Rechnern auf den bei BullGuard reservierten Speicherbereich ermöglicht.

Kundenfreundlicher 24x7-Support – mit Remote Access
BullGuard biete als einer der wenigen Anbieter 24x7-Support via Email; der Kontakt kann dabei direkt aus der Applikation heraus erfolgen. Daneben können Computerbesitzer den BullGuard-Experten aber auch erlauben, Probleme direkt per Remote Control zu lösen.

Verbesserter Schutz gegen Malware jeder Art
In dem neuen Release wurden auch sämtliche klassischen Schutzmechanismen überarbeitet, um alle Bedrohungsszenarien sicher ausschließen zu können. Kontinuierliche Updates der Patches mit der derzeit schnellsten Aktualisierungsfrequenz auf dem Markt schützen Rechner ab sofort auch vor allen neuen Formen von Malware.

Preise und Verfügbarkeit
BullGuard Internet Security 8.0 kann ab sofort unter www.bullguard.com bezogen werden. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 69,95 Euro für die Ein-Jahres-Lizenz – Kunden von BullGuard erhalten ein kostenfreies Upgrade.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bullguard.com.

Über BullGuard
BullGuard hat sich auf Sicherheitslösungen für PCs und mobile Geräte spezialisiert und richtet sich damit vor allem an Heimanwender und kleine Betriebe. Im Mittelpunkt stehen dabei die technische Expertise, das einfache Handling und ein umfassender persönlicher Kunden-Support. BullGuards Stärke liegt darin, einfach zu bedienende und preiswerte integrierte Sicherheitslösungen anzubieten, die die Nutzer mit erstklassigem Schutz vor Computerwürmern und anderer Malware versorgen.

Der Hauptsitz von BullGuard befindet sich in Kopenhagen, Dänemark, und unterhält Niederlassungen in Rumänien, Australien und in Großbritannien.
Trademark PR