Rund um den Patienten -Patient360° berät in allen Gesundheitsfragen

Gesundheitsportale gibt es viele. Internetseiten, auf denen der interessierte Benutzer oberflächliche Informationen rund um anfallende Gesundheitsfragen erhaschen kann. Patient360° denkt weiter.
(PM) Gesundheit, 23.07.2010 - Warum kommt ein Benutzer auf eine Gesundheitsseite? Wonach sucht er? Was erhofft er sich? Und wie können wir ihm helfen?
Patient360° berät den Patienten rund um alle Gesundheitsfragen, die er sich stellt. Ob in aktuellen Artikeln, in der Community oder im Lokales-Bereich – bei Patient360° hat der Patient die Möglichkeit, alle seine Fragen beantwortet zu finden.
Wir wollen für den Patienten da sein, wollen ihn um 360° betreuen und weiterhelfen. Egal, um welche Gesundheitsfrage es sich handelt. Dazu hat Patient360° verschiedene Bereiche eingerichtet, die jedem Benutzer die Möglichkeit geben, seine individuellen Fragen zu beantworten.
Wir möchten dem User die Möglichkeit geben, sich über sein eigenes Profil selbst und seine besondere Beziehung zum Thema Gesundheit darzustellen, sich täglich mit unseren Artikeln weiterzubilden, Tipps zu lokalen Dienstleistungen im Gesundheitsbereich zu bekommen und andere an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. In der Community ist außerdem viel Platz für Meinungs- und Erfahrungsaustausch rund um alle denkbaren Themen im Gesundheitsbereich.
Im Folgenden möchten wir unsere Ziele und die Möglichkeiten auf unserer Seite noch einmal genauer aufzählen:

1. Bilde Dich weiter!

Lies täglich neue Artikel zu spannenden Gesundheitsthemen in Magazin
magazin.patient360.de/magazin.jsp
Unsere Redaktion recherchiert jeden Tag neue Themen im Gesundheitsbereich und fasst die wichtigsten Informationen verständlich für Dich zusammen.

Gib Deine persönliche Meinung ab
Wenn Du angemeldet bist, hast Du die Möglichkeit, uns an Deinem Wissen und Deiner Meinung zu dem Artikel teilhaben zu lassen.

Erhalte regelmäßig die neuesten Gesundheitsnews
Wir durchsuchen regelmäßig das Netz und sämtliche Gesundheitsbroschüren, um Dich auf den neuesten Stand bei aktuellen Statistiken und Forschungsprojekten zu bringen

2. Dein Profil

Zeig, wer Du bist
Erzähle anderen in der Community wer Du bist und was Dich am Thema Gesundheit interessiert.

Behalte den Überblick
Erkenne auf einen Blick, ob jemand auf eine Deiner Fragen geantwortet hat oder ob Du neue Freundschaftseinladungen bekommen hast.

Lass andere an Deinen Erfahrungen teilhaben
Berichte anderen Community Mitgliedern Deine Erfahrungen zu bestimmten Gesundheitsthemen.

3. Tausch Dich aus

Stelle Deine eigenen Fragen an die Community
Andere Mitglieder in der Community haben bestimmt eine Antwort auf Deine Frage.

Profitiere von den Tipps unserer Gesundheitsexperten
Du kannst Deine Fragen an einen unserer Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen richten. Egal ob Gesundheitspolitik, Alternative Medizin oder andere Gebiete des Gesundheitssystems – unsere Experten helfen Dir gerne weiter.

Teile Deine Erfahrungen mit den Mitgliedern der Community
Hilf mit Deinen Erfahrungen anderen Mitgliedern in der Community weiter. Der beste Ort dafür sind unsere Gruppen. Dein Thema ist nicht dabei? Kein Problem, gründe Deine eigene Gruppe unter patient360.de/Community/gruppen.jsp!

4. Deine Tipps

Finde die passende Gesundheitsleistung nur für Dich
Gib Deine Postleitzahl ein und finde den passenden Spezialisten für Dich!

Gib Deine Erfahrungen weiter
Du hast eine positive Erfahrung bei einem Spezialisten gemacht? Empfiehl ihn an andere Mitglieder weiter!

Profitiere von den Erfahrungen der Community
Du benötigst einen Spezialisten, aber weißt nicht so richtig, an wen Du Dich wenden sollst? Hier kannst Du Dich an den Tipps anderer Community Mitglieder orientieren.
Frau B.A. Juliane Krause
Am Waldschlösschen 55
+49-661-96407412
�BER PATIENT360°

Das Portal für Gesundheitsfragen rund um Patienten.
Am Waldschlösschen 55