Touristik-Büro für Medienarbeit

Rund um Gans und Ente - Verwöhnwochenende mit Weihnachtsshopping in Monschau und Aachen

In der Rureifel wird der Festtag des St. Martin von Tours im Landhotel Kallbach mit einem kulinarischem Wochenende gefeiert. Liebhaber der Leckerbissen von Gans und Ente dürfen sich am Rande des Eifel-Nationalparks auf besondere Leckerbissen freuen.
(PM) Hürtgenwald, 15.09.2010 - „Rund um Gans & Ente“ nennt Familie von Agris, die Gastgeber im Landhotel Kallbach, das kulinarische Wochenende vom 12. -14. November. An diesem Wochenende dürfen sich die Gäste am Kallbach in Simonskall von den Künsten der Küchenmeister verwöhnen lassen: Die Saison für das Federvieh auf dem Teller ist eröffnet. Und tatsächlich schmeckt das gehaltvolle Geflügel in den Wintermonaten am besten.

Nach einem Willkommensgetränk erwartet die Gäste zum Auftakt am ersten Abend ein opulentes 4-gängiges Gänsemenü im Vinorant, dem Weinrestaurant des Hotels. Anders als St. Martin erging, der sich der Legende nach einst in einem Gänsestall vor seinen Anhängern versteckte, erwarten die Gäste dieses Arrangements First Class Zimmer weit abseits jeglichen Gänsegeschnatters und zeitgemäß luxuriös ausgestattet.

Das vorweihnachtliches Wochenende im Namen des Hl. St. Martin findet in Besuchen von Monschau und Aachen oder aber im Naturerlebnis in den umliegenden Eifelwäldern weitere Höhepunkte. Entspannung bieten Sauna und Schwimmbad. Auch am zweiten Abend zaubert das Küchenteam einen köstlichen Abendschmaus: „Ente in drei Variationen". Guten Appetit!

Auf den Seiten von reisequalitaet.de finden sich nähere Informationen zu diesem außergewöhnlichen Martins-Wochenende vom 12. bis 14. November und eine direkte Buchungsmöglichkeit im Hotel. Pro Person ist das kulinarische Erlebnis mit der Möglichkeit für ein gemütliches Weihnachtsshoppen in Aachen oder Monschau zum Preis ab 145 Euro pro Person im Doppelzimmer zu haben.
Herr Stefan Bücker
Borkenbergestr. 16 a
48249 Dülmen
+49-2594-83973
�BER REISEQUALITAET.DE

reisequalitaet.de präsentiert ausgesuchte Reiseangebote unterschiedlicher Reiseveranstalter sowie von Hotels zu den Themen Aktiv- und Erlebnisurlaub.
Borkenbergestr. 16 a
48249 Dülmen